Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 17:13
@AerynSun du sprichst mir aus der seele.anders haette ich mein empfinden nicht ausdruecken koennen.ich vermeide auch jeglichen film mit paul walker zugucken

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 17:37
hab vorhin ein bericht gelesen da wird eine absurde theorie aufgestellt das der unfall angeblich fingiert ist und walker und rodas putzmunter seien.Die Familie soll involviert sein.Hatte das schonmal erwähnt hier im thread.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 17:51
@jana36 Kannst du den link einstellen?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 19:06
@Jonalu ich such in mal raus


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 19:33
@jana
Ja das habe ich auch schon gelesen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:09
@bella-rosa bin grad am handy hier in allmy und das ist noch nicht mal touch sondern nokian82 und hab kein schimmer wie ich ein link hier rein kopieren soll.Es war auf www.promiflash.de gewesen. @Basti83 ich kann auch über dieses bescheidene handy keine pm öffnen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:10
@jana36
Werde mal den link suchen.

Da isser schon.
http://www.promiflash.de/makaberer-vorwurf-paul-walkers-tod-soll-fake-sein-1312281.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:40
Supi... Danke @Basti83

Ich kann mir das ja garnicht vorstellen.... Ich glaub das nicht! Des wäre ja voll die verarsche... Das, wenn er wirklich die "Schnauze voll hatte", er einfach wie vom Erdboden verschwunden und einfach abtauchen würde, okay...
Aber seinen Tod so vor zu täuschen... Nee, des wäre ja mehr als mies...

Ich hab da aber auch noch was gefunden... Wobei es da eher im die Kommis geht... Ich schau mal ob ichs wieder finde und stell den Link dann ein ..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:41
Ich halte es auch für absoluten Quatsch.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:42
Da ist er...

http://de.cpost.org/umfragen/paul-walker/todesmeldung.html (Archiv-Version vom 19.01.2014)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:49
Wenn ich mir da ein paar Kommentare durch lese fasse ich mir nur noch an den Kopf. Ich weiß nicht was so ein riesen bullshit soll, manche Leute sollten sich mal auf die Couch legen (Rede nicht von der Couch zu Hause).


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 21:51
@Basti83
Da geb ich dir voll und ganz recht!!!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 22:22
@Jonalu das war die umfrage bevor es zum tödlichen unfall kam.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 22:27
@jana36 es geht mir ja im die Kommentare und net um die Umfrage


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 22:28
Ausserdem wurde die Umfrage in "Paul-Walker-Lebt" am 28.12 aktualisiert


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 22:40
http://m.promiflash.de/paul-walker-betrog-die-mutter-seiner-tochter-13120444.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 22:58
@Jonalu wie gesagt bin mit minihandy online krieg schon augenkrebs.hab mir die paar bilder von rebecca mc brian angeschaut,auf den einen sieht sie aus wie ne gesuchte Verbrecherin. Also ne schönheit ist sie nun nicht gerade.Angeblich hat Paul sie betrogen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 23:04
Heftige Sachen. Total nervig.
Aber wie auch alle anderen, wird Paul auch nicht immer ein Lamm gewesen sein ;-)

Habt ihr dass schon gesehen? (weiss nicht ob ich das jetzt darf) wenn nicht, sorry und bitte entfernen :-)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3gvJhiZx87k


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 23:09
Das Video kommt mir irgendwie verdammt geschnitten vor. Denke da will sich jemand wichtig machen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

28.12.2013 um 23:39
@bella-rosa ich kann es nicht anschauen auf diesen handy worum gehts im video?Nur ne kurz beschreibung bitte.


Anzeige

melden