Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:28
@Jonalu
Ups gegonnt von mir Überlesen :-). Na gut die Qualität kann auch von einer schlechten Kamera kommen, da gibt es viele Faktoren. Aber das es zusammengeschnitten ist da sind wir zumindest einer Meinung. ;-)

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:36
@Basti83
Ich find schon das es unterschiedliche Bildqualitäten sind also ich meine von verschiedenen Kameras.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:38
Darauf habe ich jetzt nicht unbedingt geachtet. Mir ging es eher um die Details. :-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:53
ja, sowas fällt halt nur nem Mann auf :D


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 16:52
@Jonalu Genau auf der Trauerfeier und Strandparty war sie nicht dabei.Schon komisch wenn man bedenkt das sie 7 jahre zusammen waren.Nur ein photo gibts wo sie aus dem Auto steigt kurz nach PW s tod.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 16:55
@jana36
Ich find es halt schon komisch....


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 18:16
glaubt ihr das die Presse was jetzt PW betrifft lügt?Zum teil bestimmt.Aber über die Frauengeschichten?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 18:26
Ob sie lügt oder nicht sei dahingestellt,auf jedenfalls finde ich es traurig das ein Mensch nach seinem Tode egal ob P.W oder jemand anderes so niedergemacht werden muss.
Und mit Sicherheit wird einiges dazu gedichtet Jana,schließlich muss die Auflage ja stimmen. Und das jeder etwas vom Kuchen ab haben will, ist leider normal.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 18:45
Ich glaub nicht alles was die Presse schreibt.... Kann ich mir einfach nicht vorstellen. .. PW hat in einem Interview gesagt das er sehr eifersüchtig ist und damit viel kaputt gemacht hat... Warum sollte dann angeblich so sein?!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 19:08
Hey..,

erstmal Danke für die Einladung :)

Ich denke.. dass PW sehr wohl wusste, dass er gut bei Frauen ankam und das auch ausnutzte.
Warum auch nicht.

Dass uns Jasmine evtl nicht gefällt ist nicht wichtig. Er liebte sie..
Viele sprechen immer davon, dass man die inneren Werte lieben sollte.. vllt hat Jasmine diese tollen innere Werte für die sie Paul liebte.

Ich fand es auch seltsam, dass Jasmine nirgends mehr zu sehen war.. aber wir wissen nicht, in welcher Verfassung sie ist.

Seltsam fand ich allerdings auch, dass seine Tochter nach nur 3 Wochen (?) auf dieses Event geht und dabei absolut fröhlich zu sein scheint.
Aber jeder geht mit einer solchen NAchricht anders um.
Wir wissen nicht, wie es in ihr aussah.. als die Bilder gemacht wurden.

Ich denke.. dass PW in Interwievs angab solo zu sein eher ein Schutz war, er wollte nicht, dass sein Privatleben an die Öffenlichkeit gezerrt wird.
Natürlich sind solche Aussagen nun im nachhinein blöd für Jasmine.. zwecks Erbschaft..
Aber damit konnte ja niemand rechnen.

Soweit ich das aus der Bi.d entnehmen kann (^^) versucht Rebecca nun die Hälfte des Erbes an sich zu reissen und ganz nebenbei Jasmine in ein schlechtes Licht zu rücken, weil sie unbedingt vermeiden möchte, dass diese etwas vom Erbe abbekommt.
Für mich absolut verständlich, dass seine Eltern nun den Nachlass verwalten wollen.

Da ich in letzter Zeit immer wieder Virusmeldungen bekomme, gehe ich auf keine Links mehr.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 19:12
@Jonalu Genau auch wieder eine wiedersprüchliche Aussage.Zum einen soll er eifersüchtig sein und zum anderen einen notorischer Fremdgeher?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 19:20
Nun.
Wie wir ja alle festgestellt haben, konnte die Geschichte mit dem Ring rein zeitlich nicht so ganz stimmen.. wie sie letztlich von den Medien offeriert wurde.

Mag sein, dass er nciht immer treu war.
DH aber nicht, dass er zB Jasmine untreu war.

Viele lesen einfach zu viel rein. Jeder interpretiert etwas anderes in einen Artikel.

Fakt ist.. PW sah gut aus und hatte ein grosses Herz.
Fakt ist aber sicherlich auch, dass er nicht ganz so war, wie wir ihn gerne gehabt hätten.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 19:23
@Spenst Bitte nichts zudanken.Freu mich immer auf neue Schreiber.Der Meinung war ich ja auch,das die Tochter nach dem Tod P.W recht happy wirkte.Wegen dem Erbstreit,finde ich sollte ein Erbverwalter eingesetzt werden.


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 19:31
Zitat von jana36jana36 schrieb:Der Meinung war ich ja auch,das die Tochter nach dem Tod P.W recht happy wirkte.Wegen dem Erbstreit,finde ich sollte ein Erbverwalter eingesetzt werden.
Ja und auf Grund dessen lässt man sich dann gedanklich auch mal dazu hinreissen an einen inszenierten Unfall zu glauben.
Das... und dann das fehlen von Jasmine..
Die Strandfeier, die so locker und fast fröhlich rüberkommt.

Aber dies sind alles nur Momentaufnahmen.. die wir als Leser bekommen.. wir wissen nicht welche Fotos extra nicht gezeigt wurden.
Nämlich die.., die Trauernde zeigen..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 19:39
@Spenst Ja das hatte er ja mal erwähnt das er auf natürliche und naturverbundene Mädchen stand.Das entsprechen seine Exfreundinnen nicht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 20:05
@Spenst was wäre so falsch daran ? Trauer ist ein natürlicher Prozess und unter diesem Umstand.Aber dennoch glaub ich schon das P.W tod ist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 20:07
Natürlich wäre nichts falsches daran..
Aber nur so können sich solche Gerüchte halten..

Ich glaube auch nciht daran, dass er noch lebt.. denn das hätte er viel besser einfädeln können..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 20:31
Mal ganz ehrlich.... Ich verstehe Rebecca da schon. Meiner Meinung nach steht der Tochter ja wohl eher ein Teil des Erbes (am besten wäre da aber ein Nachlassverwalter) zu als Jasmine. Und wer aus die Mutter sollte sich hier für einsetzen?
Ob die nun 7 Jahre zusammen waren oder nicht. Sie waren ja weder verheiratet noch scheinbar verlobt und ob sie überhaupt noch zusammen waren wissen wir ja auch nicht zu 100%. In erster Linie solange PW sie nicht in ihrem Testament bedacht hat, kommen da als Erben ja nun mal die Verwandten und das sind nunmal die Tochter, seine Eltern und Geschwister.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 20:50
Ich meinte natürlich in "seinem Testament"...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 21:55
http://m.focus.de/kultur/vermischtes/paul-walker-paul-walker-ist-zu-einem-der-groessten-wohltaeter-2013-ernannt-worden_id_3508786.html


Anzeige

melden