Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, K37, Kaarst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

05.01.2014 um 18:09
Gute Überlegung! Es gab nen Griff ins Lenkrad, weswegen der Wagen "rapide" zur Seite fuhr, bevor DD die Kontrolle wiedererlangte und den Wagen halbwegs ordentlich zum stehen brachte...

Aber was anderes:
Ich habe mir das Video van Staniek noch mehrfach angeschaut und vorallem angehört... In einer Sequenz telefoniert eine Polizistin und man hört recht klar, wie sie von einem "verdächtigen Auto" spricht...

Anzeige
melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

05.01.2014 um 20:07
Hast du mal die zeit wo diese szene ist.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

05.01.2014 um 20:30
Also ich finde diese überlegung die man grad im hauptthread hat bemerkenswert und diskusionswürdig.
Der treffpunkt an dem ende des wegs zur mühle. Zwei personen zwei autos aber mal wollte nicgt zusammen gesehen werden noch nicht mal in getrennte autos.
Was für vorrausetzungen braucht man um so ein verhalten zu erklären?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

05.01.2014 um 22:15
Ich schicke morgen mal was per PN, u.a. auch die Zeitangabe


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 09:04
Ich habe die Stelle gefunden. Ja es ist die Rede von einem Verdächtigen Auto. mehr kann man
beim besten willen aus den Fetzen nicht herrausisolieren, deswegen mM. unbrauchbar. das einzige was man davon ableiten kann ist das sie da schon wußten das ein 2. Auto vor Ort gewesen sein muss.
Mit diesem rein raus, das habe ich mir auch noch mal genau angehört. es lautet wohl wirklich wörtlich: und sieh dir mal den Kopf an das wir sicher sind das sie vorne rein und wieder raus sind.
was auch immer das heißen mag, es muss etwas mit einer sache hinter D´s. auto zu tun haben weil sie in diese Richtung zeigt und man geht ja auch dann in diese Richtung.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 11:54
Gegenstand-vorne-rechtsOriginal anzeigen (2,0 MB)

Ist das nur ein Schatten oder liegt da auch noch was?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 11:56
ktu-foto-fahrerseiteOriginal anzeigen (0,8 MB)
Habe mich zudem mal am Winkel versucht, aus dem heraus die KTU ein Foto von der Fahrertür gemacht hat. Was würde man so "steil" fotografieren?


2x zitiertmelden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 12:29
Für mich sieht es eher so aus, als würde dort was VOR dem Wagen fotografiert...


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 12:44
Vielen Dank für die Einladung


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 13:47
Ebenfalls vielen Dank für die Einladung!


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 14:31
@locol
Zitat von locollocol schrieb:Was würde man so "steil" fotografieren?
Meiner Meinung nach die Fahrertür selbst. Damit sind wir wieder beim Thema Kratzer. Diese (falls es denn welche sind) liegen genau in dem von dir mit grünen Linien gekennzeichneten Bereich.

Ich halte es für Kratzer...

b11179n6rimbc


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 14:33
Wenn man genau hinsieht, ist die Kamera noch ein wenig unschärfer als der Spiegel, was bedeutet, dass der Ermittler nicht parallel zur Tür steht, sonder ein wenig weiter vor...


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 14:33
Ich finde, das es aussieht als würde sich irgendetwas spiegeln.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 14:41
Könnte es der Außenspiegel sein, was sich im Lack spiegelt? Das, was wie ein Kratzer aussieht, ist m. E. die Blinkerleiste, die sich im Spiegel befindet.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 14:45
Ich glaube nicht, das der Spiegel fotografiert wurde. Auf dem Bild sieht mans schlecht, im Video besser: Der steht direkt vor der Tür, so, als wenn der den Türgriff fotografieren würde


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 14:56
Für eine Spiegelung ist diese Stelle in meinen Augen viel zu deutlich. Sollten es doch Spuren am Auto gewesen sein, die mit den gelben Spurentafeln dokumentiert wurden?! Für sonstige Spuren wie Blut finde ich in den Videos keinerlei Hinweise, wobei der Boden auf der Fahrerseite teilweise erkennbar ist (wenn auch in niedriger Auflösung).

b12myz4ks356g


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 15:04
@locol
In der Nähe des Türgriffes ist mir auch eine Stelle aufgefallen. Könnte es diese sein?

b14aozkgfxd9s

b18qf9wis1g75


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 15:06
Vielleicht, sollte es sich um Kratzer handeln, wurde er doch von der Fahrbahn abgedrängt. In dem anderen PKW saßen zwei Typen. D hatte, weil er ja Kampfsport betreibt, seine Schlagwaffe im Kofferraum. Er kann sie noch aus dem Kofferraum holen, nimmt sie, und bekommt dort den ersten Schlag von hinten, da die zwei auch mit Schlaginstrumenten bewaffnet sind weil sie Daniel kennen und wissen, dass er Kampfsport betreibt. Er läuft nach vorne zum Wegen und bekommt dort noch mehrere Schläge auf den Kopf...!?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 16:52
@korschenbroich
Das ist eine sehr schlüssige these da sie auch mit den uns bekannten
Spuren übereinstimmen könnte.
Die Frage bleibt...Warum??


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 17:03
@KT
@korschenbroich

Schließe mich mit ner anderen Frage an: WER?
Dann kommt man leichter aufs warum ;)


Anzeige

melden