Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, K37, Kaarst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 17:14
@x-aequitas
das was du auf dem unteren Foto eingekreist hast sieht für mich tropfenförmig aus
würde ich nicht für einen kratzter halten. im schlimsten Falle ist es Blut was durch die starke
Beleuchtung nicht rot zur Geltung kommt.
ich habe mir noch mal die Spur hinter dem Auto angesehen die markiert wurde
die ist mir schon sehr schmal, die könnte wirklich auch von einem Motorrad sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 17:43
@KT
Zitat von KTKT schrieb:ich habe mir noch mal die Spur hinter dem Auto angesehen die markiert wurde
die ist mir schon sehr schmal, die könnte wirklich auch von einem Motorrad sein.
Oder von einem Golf. Winterreifen liegen hier normalerweise zwischen 185-205.

edit: Selbst 165/175 gibt es bei älteren Modellen.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 18:38
@locol
@KT
Ja, wer und warum? Das Frage ich mich natürlich auch!
Vielleicht hat er das, wo er ins Fitnessstudio oder zum Kampfsport geht etwas gesehen oder gehört, was nicht für seine Augen oder Ohren bestimmt war und sein Wissen hätte diesen Personen sehr gefährlich werden können. Natürlich alles Spekulationen.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 19:51
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass es für die Aufklärung zu spät ist.


Ich aus meiner Sicht (und die muss nun nicht richtig sein) halte einige Dinge für zu spät gemacht.
So hätte man gleich nach Bildveröffentlichung und Namen doch schon Plakate verteilen können ...


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 19:55
@büttger2013
In der Tat ist das zeitlich alles sehr strange...
Nur wie kommst du darauf, das es nicht aufgeklärt wird?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 19:57
Ich hab da sowas im Gefühl einfach ...

Weil mich einige Dinge der Arbeit verwundern grad eben, dass die Plakate schon früher hätten sein können. Dabei ist es ja ganz egal mit wie vielen Angaben - Hauptsache noch frische Hinweise an die man sich erinnern kann.

Aber der Golf muss ja eben absolut nichts zu bedeuten haben - da habe ich das Gefühl das läuft ins Leere und man steht wieder mit nichts da.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:20
@büttger2013

Ja, diesen Eindruck kann man sicherlich gewinnen. Mich interessiert, nach welchen Erkenntnissen man die Flugblätter verteilt hat. Weiß jemand genau wo die verteilt wurden? Davon sollte man ja eigentlich auch ein wenig ableiten können...


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:22
In Büttgen (Neuss) in Dormagen und in Köln


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:23
@büttger2013
Da muss ich dir zustimmen. Eine abendliche Befragung von Autofahrern auf der K37 an mehreren Abenden um die Tatzeit hätte vielleicht auch den ein oder anderen Hinweis gebracht.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:25
Eine überregionale Aktion evtl. auch... Etwas mehr Radio, TV, größerer Radius (Krefeld, Düsseldorf, Mönchengladbach...) ebenso


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:26
@büttger2013

Büttgen = Tatort
Dormagen = Wohnort
Köln = Arbeitsplatz

Soweit so klar...

Hast du das Plakat mal irgendwo hängen sehen? Wenn ja wo?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:29
Nein habe ich nicht @x-aequitas

Bin frisch aus dem Kurzurlaub aus Hamburg wieder zurück und damit ist es nun offiziell wo ich war, als ich abwesend war :)


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:30
Bisschen Randale aufm Kiez gemacht? ;)


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:31
Es gibt Leute hier bei mir in Kleinenbroich, die von der ganzen Sache noch gar nichts gehört haben. Mir unerklärlich!
Im Fall Mirko hat man an der Landstraße ein Riesenschild aufgestellt.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:32
@korschenbroich
Das meinte ich ja... Das ist lokal total fokussiert.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:32
In einer Runde unter Freunden hab ich auch genau das gesagt das ich das alles für recht spät hielt

und das ich wohl der Erste war der überhaupt n Plakat selbst gebastelt hat und in mein PKW gehangen habe :(


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:33
@büttger2013
Siehst du, wusste ich doch. War mir klar, dass das nix mit dem Fall zu tun hat. Was manch einer sich so zusammen reimt.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:33
@locol

Auf´m Kiez war ich wohl wirklich aber nicht wegen mir :D


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:33
@korschenbroich
was meinst du? o.O


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

06.01.2014 um 20:34
@büttger2013

Dass du in Urlaub warst.


Anzeige

melden