Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, K37, Kaarst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

09.01.2014 um 20:19
Habe es auch im anderen Thread geschrieben:

Evt wußte Daniel über irgendwelche krummen Machenschaften des TV Bescheid und hatte diesem ein Ultimatum gestellt sich zu erklären/zu stellen.
Ich kannte Daniel als sehr rechtschaffenden und als sehr korrekten Menschen.
Es würde mich nicht wundern wenn aufgrund dessen ein Streit entbrannte:
Daniel wollte/konnte nicht länger bei den Handlungen vom TV zusehen und hatte vor diesen bei den Behörden zu melden, wodurch es zu der Tat kam.

Hier sind die Übergange zwischen Mord und Totschlag dann auch nicht mehr so klar.

An sich gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Anzeige
melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

09.01.2014 um 20:28
@Cassylys
Weißt du wer der TV ist, also kennst du ihn?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

09.01.2014 um 20:33
nope, bzw denke nein.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 14:56
Wie es scheint hat sich ja heute NOCH nichts getan :(


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 15:45
ja die meisten zeihen es vor im Hauptthread zu posten
ich halte mich da zurück vielzu viel spekulatius


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 16:06
@KT

Hatte gehofft, dass es heute etwa zur gleichen Zeit wie gestern weiter geht.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 16:14
was meinst du mit weiter?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 16:16
@KT
Spuren ausgewertet und den Tatverdächtigen festgenommen!!!


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 16:53
Na, Leute, das dauert noch... Ich schätze mal in ner Woche gibts mehr Infos...


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 16:55
@locol
Hoffentlich haben sie den Tatverdächtigen in der Zeit gut im Auge.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 17:00
@korschenbroich

davon gehe ich doch mal stark aus!


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

10.01.2014 um 20:17
Im schemmerprozes kamen ja viel einzelheiten ans licht und damit auch die vorgehensweise der kripo
Wenn man mal einen verdächtigten hat. Da werden die kräfte gebündelt die man hat und fokusiert auf eine person. Was die alles ans tageslicht graben ist schon teilweise, zumindest im schemmerfall, ala boneur.
Die hatten sogar beide autos der später verurteilten verwanzt.
Das könnte ich mir hier auch vorstellen im zuge der hausdurchsuchung.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 09:55
Der hauptthread ist mal wieder zu.
Bin mal gespannt ob sich heute was tut
Zu wünschen wärs ja.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 10:52
@KT
Würde ich mir auch wünschen, denke aber, dass wir uns mindestens bis Montag gedulden müssen.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 22:20
Ich habe mir nochmals Gedanken zu den Spurentafeln gemacht. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Blutspuren markieren. Ich sehe hier zwei mögliche und realistische Ursachen:

1. Das Opfer wurde im Heckbereich seines Autos erstmalig attackiert und trug eine blutende Wunde davon. Es flüchtete an der Fahrerseite entlang zur Front des A5. Dabei verlor es Blut und diese Spur in Form von Blutflecken auf dem Asphalt wurde durch die KTU mit Spurentafeln versehen.

2. Wie man auf einigen Aufnahmen erkennen kann, ist das Fahrzeug mit Blutspritzern überhäuft. Nicht auszuschließen, dass auch Blut über die Karosserie hinaus gespritzt ist. Das Blut und die Spuren auf der Fahrerseite entstammen Blut, welches von der Beifahrerseite/Fahrzeugfront bis auf die Fahrerseite gespritzt ist.


Anmerkung zu (1.): Würde dazu passen, dass hinter dem Opfer ein 2. Fahrzeug stand. Das Opfer stieg aus und ging zu seinem Hintermann. Kofferraum passt natürlich auch (um diesen ggf. zu öffnen).

Anmerkung zu (2.): Die Spurentafeln 1-3 wären damit schwer zu erklären. Diese sprechen eher für (1.)


3003400288

3.bild

2816199509

12358y6fbpsauk2

456jcgvpa4y2w


Die Armbewegungen sind interessant:

gggg5ecw9bnxf4

vgh1130fgrt9exm


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 22:50
Habe mich mal an einer Draufsicht versucht:

unbenannt15jz95i3su8y

Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Den Standort für Spurentafel Nr. 10 habe ich bisher auf keinem Bild gefunden.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 22:54
Könnten aber auch in der Reihenfolge Fußabdrücke mit Blutanhaftungen sein.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 22:54
Meine Einschätzung dazu: Ich vermute aktuell, dass das Opfer am Kofferraum erstmalig attackiert wurde und sich dann ins Auto flüchten wollte. Womöglich hat der Täter aber die Fahrertür versperrt/zugedrückt, also flüchtete das Opfer weiter, um die Front des A5...um zur Beifahrertür zu gelangen!?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 22:55
Habs gefunden
Ich denke die 10 ist wohl zwischen 9 und 11
Sonst bin ich voll bei dir


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

11.01.2014 um 22:56
@KT
Was hast du gefunden?


Anzeige

melden