Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:26
@sixsuns

Na in unseren Jobs geht das auch, würde ich noch so wie @zett erbeiten, würd ich mich nach 10 Nächten wohl selbst einweisen :D


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:28
@cucharadita

wieso was macht der ?


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:31
@sixsuns

Zett ist eine Sie und arbeitet im Altenheim und da bist Du rund um die Uhr zu Gange, leute aus der Sch.... zu ziehen, zu Lager und andere schöne Dinge, das ist wirklich ein Knochenjob, ins Altenheim kriegen mich keine 10 Pferde mehr...naka für 3,5 Netto würd ich es mir nochmal überlegen, aber drunter auf gar keinen Fall!!!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:34
@cucharadita

@zett das ist echt eine anstrengende Arbeit hab ich mal während einem Praktikum gemacht war keine tolle Zeit in drei Wochen sind während meiner Schicht drei Leute gestorben immer Montags hab mich schlussendlich entschieden das das doch nichts für mich ist


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:46
@sixsuns

Ich hatte eigentlich immer viel Spaß auf der Arbeit und sie hat mir gut gefallen, nur so wie man da als examinierte Kraft verheitzt wird ist echt der Wahnsinn, ich frag mich wie lange sich so ein reiches Land wie Deutschland, es sich noch leisten kann, so mit seinen alten Menschen umzugehen.
Ich meine wenn unsere Kassen schon mit Heimen in Polen in Verbindung stehen, weil die Pflege dort billiger ist, fällt einem echt nichts mehr ein dazu :(


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:50
@cucharadita

na ich habs nur während meinem Kurs gesehen von den dingen die wir gelernt haben und nur unter aufsicht machen durften haben wir immer alles allein gemacht geschweige denn die dinge die wir nicht machen durften wie Medikamente verabreichen flaschen anhängen und so fort das wurde uns einmal gezeigt und dann hieß es los machen


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:51
@sixsuns

Ja das ist typisch, als ich damals anfing bin ich genau 2 Tage mitgelofen und von da an hab ich auch alles alleine machen müssen, gibt leider viel zu viele die sehr schlecht ausbilden.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:53
@cucharadita
ich habs damals aufgegeben und mich anderen dingen zugewandt war auf dauer besser


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:56
@sixsuns

das glaub ich nur zu gern, die meisten ex. Altenpfleger halten 5 Jahre durch, gibt da ne Studio zu, ich habs 7 Jahre geschafft und war dann erstmal ein Wrack und hab lange Therapie gemacht, kann es wirklich nur zu gut verstehen wenn Leute aufhören mit dem Job bzw ihn gar nicht erst anfangen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:59
@cucharadita

eben man muss sich ja nicht dafür fertig machen lassen da lieber langweilige Nächte im Museum als das


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 00:02
@sixsuns

word^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.04.2014 um 00:04
@cucharadita

auch wenn ein paar der damen recht nett waren besonders eine


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 10:11
Ich arbeite echt gerne nachts. Da kann man in ruhe seine arbeit machen und es nervt niemand.


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 10:35
@Vidar300

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der am Tag hier vorbeischaut.

Du solltest hier mal nachts vorbei kommen.
Dann ist hier ordentlich was los (meistens).


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 10:53
@Nemurenai

Die haben wohl alle Zeit in ihrer Nachtschicht :-)

Ich werd mal reinschauen


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 10:56
Vidar300 schrieb:Die haben wohl alle Zeit in ihrer Nachtschicht :-)
oder ihr Job ist es Foren wie allmy nach bösen Buben zu durchsuchen lol


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 20:27
@sixsuns
@cucharadita
guten abend die Damen und auch die herren natürlich
ich glaube ich lasse mich auch bald einweisen, freiwillig -.-
danke für eure Wertschätzung :-*

Museum wäre auch super :D wenn ich so darüber nachdenke...

einen wunderbaren abend noch


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 20:45
@zett

Moin.
Auch dir noch einen schönen Abend.


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:03
@Cypher01
@Nemurenai
@Funzl
@Vidar300
@sixsuns

Einen wunderschönen Abend allseits :) und auf in eine gute, entspannte Nacht^^

@zett
Auch wenn das mit dem "einweisen" wohl eher spaßig gemeint war, trotzdem ein weiterer Tipp meinerseits.

Als Pflegefachkraft steht Dir eine regelmäßige Kur zu, sprech mal mit Deinem Hausarzt oder der Krankenkasse, 6 Wochen müßten drin sein und nicht abschrecken lassen wenn der erste Antrag abgelehnt wird, das machen die gerne...einfach Wiederspruch einlegen! :)


melden
Anzeige

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:06
@cucharadita

Moin.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt