Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

13.04.2014 um 22:41
@Cypher01

da wünsch ich dir alles gute dabei wenn du meinen Geisteszustand erfassen möchtest

Anzeige
melden

Nachtschicht

13.04.2014 um 22:52
@sixsuns

:) ja? meinst du das geht vielleicht garnicht...?


melden

Nachtschicht

13.04.2014 um 22:54
@Cypher01

ein Kerl hier aus den Forum behauptete mal ich würde mich anhören wie jemand auf LSD nur grad ein bisschen strukturierter dabei hab ich nichts besonderes gemacht nur eine Idee von mir erklärt


melden

Nachtschicht

13.04.2014 um 22:55
@sixsuns

he he he naja hier "laufen" ja auch ne menge komische Menschen rum...darauf darf man nicht zu viel geben... :D


melden

Nachtschicht

13.04.2014 um 22:56
@Cypher01

ach ich bin ganz zufrieden mit meinem Huscher ich meine ich bin Künstlerin da braucht man das


melden

Nachtschicht

13.04.2014 um 23:02
@sixsuns

ja wir sind doch alle ein wenig verrückt...jeder auf seine Weise...


melden

Nachtschicht

13.04.2014 um 23:04
@Cypher01

eben um die die von sich sagen sie wären normal um die muss man sich sorgen


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 20:28
hallo die lieben Herrschaften,
meine Nachtschicht ist vorbei. habe jetzt frei und .. *schade dass es keinen kotzsmilie gibt* -.- bin nur froh dass ich jetzt wieder zu hause bin ;)
wünsche euch tolle tage und nächte
liebe grüsse
:lv:


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 20:52
@Cypher01
@zett
@sixsuns
@Funzl
@Nemurenai

Eonen wunderschöne guten Abend wünsch ich allen, ich bin jetzt erstmal wieder bis Freitagfrüh hier, vieleicht schaut ja Jemand mal vorbei :)

Und Dir schöne freie Tage zett, was war denn los...wegen dem kotzsmiely mein ich?!


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 20:52
@cucharadita

Moin. :)


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 20:58
@cucharadita
hallo meine liebe :-* ah im Altenheim gab es etwas magen darm und überhaupt fand ich es, sagen wir dezent... "anstrengend" ;)
ich wünsche dir ruhigen dienst!


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 21:05
@Nemurenai

Hallo :)

@zett

Wie lange hast denn jetzt frei?
Na und Du weißt ja woprüber wir geschrieben haben ;)


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 21:15
@cucharadita
ja natürlich, bin auch schon fleißig dabei mir zumindest schon mal Gedanken zu machen. wirklich :)
hab jetzt 9 tage frei, das geht wirklich, beschweren kann ich mich da echt. darum geht es mir auch nicht, sondern auch dass das ganze keinen spaß mehr macht.

alles liebe bis dann :)


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 22:56
@cucharadita

hey


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 22:58
@sixsuns

Hey Du :)
Bist auch wieder am Start?


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:00
@cucharadita

hab frei heute


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:03
@sixsuns

Na dann wünsch ich Dir ein schönes Frei :)
Wann mußt Du wieder los?

Ich dreh mal eben ne Runde, dann hab ich erstmal Ruhe :D


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:07
@cucharadita

ab mittwoch


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:12
@sixsuns

Dann haben wir noch eine Nacht zusammen, hab diesesmal nur 4 Nächte am Stück, naja dafür aber nächste Woche 7 -.-


melden

Nachtschicht

14.04.2014 um 23:20
@cucharadita
ach ich hatte schon öfter 7 Nächte hintereinander einmal sogar 10 mein Mitbewohner fragte irgendwann ob es mich noch gibt


Anzeige

melden