Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:53
@Funzl

Naja ich arbeite im Sozialenbereich, da sollten die meisten eigentlich mit Menschen gut können :D
Hab echt PRIMA Kollegen :)

@sixsuns

Huhu :)


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:54
sixsuns schrieb:hey
auch so :)

@cucharadita

Dann hast du Glück.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:55
@cucharadita

das ist nicht immer so ich kenn einige Leute die im sozialen bereich arbeiten und viele von denen sind ausserhalb der Patietenzimmer richtige kotzbrocken

@Funzl

hilf mir treppen zu verbieten


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:56
@Funzl

Ja hab ich, aber auch nur weil ich mir auch fest vornehme immer Glück zu haben :)

@sixsuns

Ok, klar gibts natürlich auch, aber ansonsten s.o. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:58
@cucharadita natürlich gibt es auch viele nette leute


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:58
@sixsuns

Wieso willst Du denn Treppen verbieten lassen?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 22:59
@cucharadita

wurde gerade von der museumstreppe schwer verraten


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:00
sixsuns schrieb:hilf mir treppen zu verbieten
Warum willst du Treppen verbieten? Was haben dir den die armen Stufen getan?


@cucharadita

Ich führ ein meinem Job im Schnitt 100 Telefonate am Tag, zzgl. kommt Beschwerden-Bearbeitung......da erlebst du Sachen, sag ich dir - das sag ich dir lieber nicht...

Da willst du dann automatisch nach DS erstmal keine Menschen mehr sehen.....


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:01
@sixsuns

Erzähl, was passiert? cO


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:02
@Funzl

Okey, klar das kann ich verstehen...aber wenn eine liebende Frau zuhause wäre, wäre es doch auch schön oder nicht?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:04
@cucharadita

na die treppe runter in das Archiv ist nicht mehr die beste knirscht schon ne weile hab vorhin ne kiste runter gebracht da knackst auf halber Höhe und ehe ich richtig sehen kan steckt mein fuss bis zum knöchel in nem loch das vorher nicht da war als ich mich draus befreien wolle bin ich fast noch mal eingebrochen... ich geh da nicht mehr runter


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:05
@sixsuns

Krass, das Museum bricht Dir unterm Arsch zusammen :D


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:06
cucharadita schrieb:aber wenn eine liebende Frau zuhause wäre, wäre es doch auch schön oder nicht?
Die letzte liebende Frau die zu Hause auf mich wartete und die ich liebte, liebte an mir vor allem eins: Meine Kohle, und wartete nur auf einen günstigen Moment um mit selbiger dann abzuhauen...^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:07
@cucharadita

na ich hoffe mal nicht!

@Funzl

da tust du frauen aber unrecht nicht alle sind auf geld aus


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:13
sixsuns schrieb:da tust du frauen aber unrecht nicht alle sind auf geld aus
Hab ich ja nicht behauptet,.oder?


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:13
@sixsuns
@Funzl

Ich hab das jetzt von Männer mit Geld schon öfter gehört, das sie immer an Frauen geraten die nur auf ihre Kohle aus sind, mag das immer gar nicht glauben.

Meine Männer sind meist arbeitslose Frührentner mit Grundsicherung, o.ä.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:14
@cucharadita

ich hatte bisher auch nur studenten oder arbeiter oder sowas


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:16
@sixsuns

Ich hätte auch gern mal einen der ein wenig mehr Kohle hätte, damit man sich mal was "leisten" kann, aber so what....Liebe interessiert Geld da herzlich wenig.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:20
@cucharardita

ich würd das nicht wollen ich fänds nicht gut mich von jemanden zu dingen einladen zu lassen oder was geschenkt zu kriegen wenn ich weiß ich kann selbiges nicht bieten seh das ja schon wenn ich bei ner freundin von mir bin deren eltern ne große firma haben da ist die wohnung kein vergleich zu meinem Zimmer


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:25
@sixsuns

Das ist auch echt blöd, mein Freund empfindet das auch als ganz fürchterlich, das er mir finanziell nichts bieten kann und wenn ich was bezahlen will ist das immer der reinst Kampf -.-


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt