Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:38
@sixsuns
@1.21Gigawatt
@Funzl
@cucharadita

Hey Hey ihr geilen Typen/Ladies! ;)

@zett
und ein extra großes WILKOMMEN für dich in der Nachtschicht!!! :)


Hoffe es geht allen gut!?

Anzeige
melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:39
@Funzl
ja Geduld zu haben fällt mir manchmal schwer, aber es klappt ganz gut bis jetzt ;)


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:39
@Funzl

Deswegen finde ich es auch so schlimm, das viele Arbeitlose da so reingedrängt werden, wegen dem Pflegemangel.
Diesen Job kann man nicht aufgezwungen bekommen und nachher ist das Geschrei wieder groß, wenn es um Gewalt in der Pflege geht,

Es gibt Situationen da flippt sogar ein Profi aus und verhält sich aggressiv gegenüber seinen Klienten :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:40
@Cypher01
ganz gut, ich bin ja noch nicht arbeiten :D
Danke. Hoffe Dir geht's auch gut. Ruhige Nacht, falls Du arbeiten bist


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:40
@Cypher01

Bestens!
Meine letzte Nacht und ab ins WE :)

Und wie gehts Dir?


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:42
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Es gibt Situationen da flippt sogar ein Profi aus und verhält sich aggressiv gegenüber seinen Klienten
ja leider. Die Pflegekräfte gehen auch wirklich manchmal an Ihre Grenzen, wenn nicht sogar darüber :cry:


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:43
@cucharadita
oh, dann ruhigen letzten Stunden :) ich muss erst am 14.03 :D


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:44
@zett

Mich hat es in den Alkoholismus getrieben, hab dann auch in einer Frauenklinik Therapie gemacht und es war echt erschreckend, wieviele Frauen da aus der Pflege waren :(


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:44
@Funzl
@zett
@cucharadita

Jo geht auch ganz gut bin am arbeiten und total viel zu tun heute wegen dem besoffenen von gestern, einem Neueinzug und überhaupt bin ich voll lahmarschig heute.... :)
darum komme ich auch jetzt erst zum schreiben...musste bis jetzt richtig arbeiten! :( ganz schlimm :)


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:44
@zett

Hey cool, da hab ich Geburtstag ;)


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:44
@cucharadita
darf ich fragen wie alt Du bist.. Du ich kann Dich echt verstehen...


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:45
@Cypher01

Mein Beileid :kiss:
Dann entspann Dich jetzt mal ein wenig bei uns.


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:45
@cucharadita
Da hast Du Geburtstag? ich denke dann an Dich :)

:note: 14.03.


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:45
@zett

Ich werd 33 und Du?

DANKE :)


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:46
@cucharadita
ich bin 36 geworden im September. Kenne auch einige Pflegekräfte die zu gern einen trinken... da ist mitunter dieser Beruf bzw. diese Belastung in dem Beruf schuld...

nichts zu danken :)


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:47
@zett

Geduld hätte ich wahrscheinlich schon - aber ich kenne mein weiches Herz unter der harten Schale.

Als mein Bruder in der ambulanten Chemo war, waren da auch viele Kinder....ICH konnte raus gehen, damit die Tränen keiner sah, die konnten es nicht....und haben teilweise gelacht.

Vor zwei Jahren was ich mal im Altenheim hier im Ort. Da sah ich viele alte Menschen, die nur noch stumpfsinnig vor sich hin saßen und ins Leere starrten....auch das hat mir "gereicht".

Hier in meinem Job geht nur um Leute die nicht zahlen wollen oder können......das ist somit das "schlimmste Leid" was ich hier so mit bekomme, also wirtschaftliche Not letzt-endlich.
Ab und an bekomme ich auch noch etwas mehr Hintergund-Infos, aber das ist mit dem, was ihr erlebt nicht zu vergleichen.

Meine Zeit in der ehrenamtlichen Obdachlosenhilfe war etwas anders ...da sah ich auch "harte Dinge" - faulende Wunden usw....( riechen echt "gut" ) aber da konnte ich direkt helfen...da war es etwas anderes...irgendwie.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:48
@zett

Ich hab auch schon immer gern getrunken, aber das letzte Jahr als Examinierte in dem Haus, war echt die Hölle, ich hab mich irgendwie durch den Dienst geschleppt, dann nur noch weg und Flasche an den Hals, will gar nicht wissen wie oft ich mit Restalkohol im Blut gearbeitet hab...


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:48
@zett

Also mit Alkohol hab ich auch kein Problem...nur ohne ;)

@cucharadita

wolltest du nicht zu deinen Freund fahren kleine Dame?? oder morgen erst? :)


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meine Zeit in der ehrenamtlichen Obdachlosenhilfe war etwas anders ...da sah ich auch "harte Dinge" - faulende Wunden usw....( riechen echt "gut" ) aber da konnte ich direkt helfen...da war es etwas anderes...irgendwie.
Ja, das würde ich auch gern machen, mit Obdachlosen arbeiten, mit Menschen halt wo noch ein wenig "was ruszuholen" ist, im Altenheim hatte ich zu oft das Gefühl oftmal nur noch den Tod hinauszuzögern...ah die moderne Medizin kotzt mich da schon manchmal sehr an!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

28.02.2014 um 01:52
@Cypher01

Hihi, ja, werd heute ne Stunde früher abgelöst und dann düs ich sofort los und bin dann erst wieder Mittwoch Nacht hier.


Anzeige

melden