Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:08
@Funzl

das nennt sich suppe glaub ich

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:09
@sixsuns

Nein, nein...eine Suppe ist ja das wo Zeugs im heißen Wasser drin ist - aber im Knödeltee ist ja nur der Hängeknödel an der Schnur, der nach ein paar Minuten wieder entfernt wird...


Das ist so ähnlich wie mit der Melonenseife mit ganzen Früchten drin......


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hängeknödel
Deiner, oder wie :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:12
@Funzl

aha macht sinn


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:12
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Deiner, oder wie
WIE BITTE?

Was SIE wieder denken -Sodom und Gomerrah ist das hier, ein Sündenpfuhl ohnes Gleichen - pfui Deibl!


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:13
@Funzl

Hihi....okey, okey ich bin ganz brav :engel:


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:14
@cucharadita

Sowasaberauch - tststtstststst...*Kopf schüttel*


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:16
@Funzl

Hey Du hast Hängeknödel geschrieben, bei so einer Vorlage kann ich gar nicht anders :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:20
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hey Du hast Hängeknödel geschrieben, bei so einer Vorlage kann ich gar nicht anders :D
*lach*

Ist schon gut....lieber Hängeknödel als Hängedödel^^


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:21
@cucharadita
@sixsuns

Reift am Baum ein Hängeknödel, freut sich nachts der Hängedödel!


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:22
@Funzl

AH ALTER :D
Du bist mir schon son D....heini :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:22
@Funzl
@cucharadita

das es immer gleich zu solchen themen kommen muss aber wahrhaftig pfui sage ich da nur denkt doch mal einer an die ganzen energiedrink highen kinder


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:24
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Du bist mir schon son D....heini
Heee, nur hör mal - wenn es acht Meter große Hunde gibt, gibt es auch Hängeknödel - unterm Hängedödel!!!
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:das es immer gleich zu solchen themen kommen muss aber wahrhaftig pfui
Aber echt jetzt mal.....ein lautes "Doppel-Pfui!"


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:25
Hallo ich wollte eben schon brav sein :engel:
@sixsuns

@Funzl

Hat dann noch einen drauf gehauen...so und jetzt bin ich still :)


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:26
@Funzl

meinst du zerberus? ich kenn ja sonst keinen acht meter großen hund

@cucharadita

scheinheilig nennt man das scheinheilig


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:27
Och zum scheine heilig sein, find ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.
In dieser Welt ist eh alles nur Schein...ich bleibe heiligst im sein :D


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:28
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:meinst du zerberus? ich kenn ja sonst keinen acht meter großen hund
@sixsuns

Beitrag Nr. 5


Der Höllenhund


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:29
@Funzl

oder auch fluffy

@cucharadita

obwohl so ein heiligenschein sich auch rechnen würde verbraucht sicher weniger strom so ein lichtkranz auf dem kopf


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:33
@sixsuns
@cucharadita



Es sprach der kleine Hängedödel, zu dem dicken Hängeknödel:

Sprich - und Freund sei bitte ehrlich,
ist es nicht zu sehr beschwerlich?
Denn ganzen Tag nur rum zu knödeln,
ohne einmal rum zu blödeln?
Mir ist´s öd und einerlei,
häng nur rum, kann nicht mehr stehen,
ich würd so gern ins Kino gehen!

Nen´Porno würd ich gerne sehen,
vielleicht kann ich dann wieder stehen!


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:34
@Funzl

Oh hart, Du bist ja ein richtiger Poet :lv:


Anzeige

melden