Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:58
zett schrieb:ich kränkel mein lieber
Das klingt aber gar nicht gut - Fufu und ich wünschen dir von ganzen Herzen gute Besserung


melden
Anzeige

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:59
@sixsuns
hm, flöhe? ^^

@Funzl
bin dabei, habe eine super tolle Ärztin gefunden, nach langer langer suche.. ;) Danke!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:00
@zett

kann sein aber eigentlich hab ich ja dich gemeint


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:05
@sixsuns
oh entschuldige ;) das wäre jetzt auch zu viel um es aufzuschreiben, ich bin schon seit 4 jahren bereits immer wieder krank und keiner weiß so recht (von meinen ärzten, HNO bis Hausarzt) warum oder möchte sich nicht damit auseinander setzen.
immer wieder kehrende Infektionen, grippale Infekte alle 4-6 Wochen. sei es viral oder bakteriell. schon alles gehabt. immer schwerer verlaufend.
bin jetzt aber auf eine Dame gestossen, die scheinbar die Sache etwas ernster nimmt.
ich muss ja schließlich arbeiten und fürs Kind da sein. geht nicht mehr so weiter.

so jetzt muss ich aber wirklich ins bett.

lass es euch gut gehen :)


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:06
zett schrieb:bin dabei, habe eine super tolle Ärztin gefunden
Klingt gut.

Gute Nacht.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:09
@zett


klingt ja nicht so prickelnd ich hoffe die ärztin kann dir helfen wünsch auf jeden fall gute besserung und schlaf schön


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:10
@sixsuns
danke :lv:
bestimmt :)
gibt schlimmeres ;)

gute nacht :)


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:16
@sixsuns

# Hab mir heute ne sündhaftteure Armbanduhr gekauft ...die hat zwei Steine....#


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:17
@
funzl

was für steine denn


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:17
Funzl schrieb:.die hat zwei Steine....
einen zum drunter legen, einen zum drauf hauen - buahahahahahaha!!!!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:18
@Funzl

das ist keine antwort auf meine frage


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:19
@sixsuns

Kennst den Spruch nicht? In den Siebzigern gab es doch so Nobeluhren, deren Laufgenauigkeit irgendwie über Edelsteine geregelt war - je mehr Steine, um so genauer gingen die..waren die Vorläufer der Quarzuhren...

Welche Steine? Natur-Granitbrocken


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:22
@Funzl

schätzchen in den siebzigern existierte noch nicht mal die hälfte meiner grundsubstanz und uhr hab ich noch nie eine getragen die werden immer kaputt


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:23
@sixsuns
Oha....na dann kannst du das ja kaum wissen.....stimmt


Ich Depp!

Ich Doppel-Depp!

Ich Diplom-Doppel-Depp!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:25
@Funzl

hey mach dir nichts draus gehört hab ich von solchen uhren schon mal irgendwo aber gesehen noch keine und alles kann auch ich nicht wissen


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:26
@sixsuns

Dann bin ich ja beruhigt......irgendwas wollt ich noch machen, habs aber vergessen......was war das nur?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:30
@Funzl

du wolltest den ententanz tanzen


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:31
@sixsuns

Neeeeeee...DAS ganz sicher nicht.....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:32
@Funzl

dann macarena


melden
Anzeige

Nachtschicht

20.04.2014 um 00:32
@sixsuns

Nee, auch keine Maccaroni


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt