Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:08
@Funzl

glaub mir der ist unüberhörbar einmal hatte er nen splitter im finger da hat er ein theater gemacht als hätte darth vader im die hand abgehackt

Anzeige
melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:12
@sixsuns

Ohje.....so ein Weichei?

Hmm...lass mich raten, was studiert er...bwl?

Nein, i-was mit Kunst.....Malerei, oder Fotografie....

Auch nicht - er macht i-was in Richtung Medien/Design / Mode/Medizin/Jura/Wirtschaft/Sport/Physik/Biologie/Chemie/Lehramt


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:14
@Funzl

er studiert nicht wirklich er ist mehr einer der sich in alle richtungen ausbreitet und rausfinden will was er will (eigentlich ist er kellner)


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:15
@sixsuns

Ach so einer.....hmmm......hmhmhmhm.....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:16
@Funzl

ja dafür ist meine andere mitbewohnerin eine modetante


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:17
@sixsuns

Herrjeh mineh, das auch noch.......^^

Du bist ja echt gestraft...


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:20
@Funzl

ach die modetante geht schon ich komme gut klar mit ihr ausser wenn ich für sie modell stehen soll


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:21
@sixsuns

hmmm.."für sie Modell stehen soll"...der würd ich was pfeifen.....wozu gibst den Spiegel?


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:22
@Funzl

zum abstecken ihrer kleider die sie entwirft als lebende schneiderpuppe


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:24
@sixsuns

Dafür gibts so spezielle Schneiderpuppen zu kaufen....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:25
@Funzl

ich weiß aber mitbewohner sind billiger und brauchen keinen extraplatz


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:29
@sixsuns

Naja, wenn das so "üblich" ist in einer WG....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:29
@Funzl

hier schon :)


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:32
@sixsuns

klingt seltsam.....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:33
@Funzl

ja mei sind halt alle künstler


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:36
@sixsuns

"Künstler"...hmm.......da hab ich ein paar zu viele kennen gelernt, während meiner aktiven Zeit....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:38
@Funzl

aber mach dir keine sorgen das einzige das du an bewusstseinverändernden substanzen bei uns findest ist schokolade und musik


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:42
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:aber mach dir keine sorgen das einzige das du an bewusstseinverändernden substanzen bei uns findest ist schokolade und musik
Daran hab ich gar nicht gedacht.....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:43
@Funzl

woran denn dann


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 02:48
@sixsuns

An ein paar Erlebnisse mit selbsternannten "Künstlern" aus dem Gestaltungsbereich Holz


Anzeige

melden