Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:02
@Funzl

wundert dich das

Anzeige
melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:05
@sixsuns

Was soll mich wundern?


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:06
Gerade schreibt: @sixsuns


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:07
@sixsuns


Nitorina, Mo wa bani o ati ki yoo sun bayi fẹ


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:08
@Funzl

hey ich muss langsam abhauen hab heut noch zu tun


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:09
@sixsuns

ja, dann machs gut - ich wünsch dir was - bis in ca 3 Wochen *wink*


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:10
@Funzl

tschüssi


melden

Nachtschicht

20.04.2014 um 03:11
@sixsuns

Crezkpa znech lozzy


melden

Nachtschicht

22.04.2014 um 23:21
Obwohl dieser Thread schon lange eingeschlafen ist und Niemand mehr vorbeischaut, wünsche ich, den nicht vorhandenen, Usern einen schönen und ruhigen Abend / Nacht.


2x zitiertmelden

Nachtschicht

23.04.2014 um 00:33
@Nemurenai

Naja, das
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Obwohl dieser Thread schon lange eingeschlafen ist und Niemand mehr vorbeischaut
nach grade mal 2 Tagen Inaktivität zu schreiben, ist schon ein wenig gewagt ;)


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:05
@cucharadita

Meistens ist ein Thread "eingeschlafen", wenn er seit zwei Tagen inaktiv ist.
So gewagt ist das also nicht.


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:08
@Nemurenai

Pahhh, wenn ihr Noobies das so seht, selber Schuld, kein Wunder dass das hier zum wegwerf Forum wird...pfffffffffffffff!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:09
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:ihr Noobies
Hey! :(


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:24
@Nemurenai

Ich find einfach schade, wenn man so das Forum verkonsumiert, auch Threads die mal ein wenig brach liegen haben oft mehr Potenzial, als die ganzen neuen, von den 2014ern Usern die ständige einen nach dem anderen Thread raushauen!


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:28
@cucharadita

Ich finde auch, dass die meisten neuen Threads Schrott sind.
Allerdings wird kaum in alte Threads geschrieben, weil viele User einen Thread vergessen, sobald er nicht mehr auf den ersten Seiten ist.


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:31
@Nemurenai
Dann geh du als gutes Vorbild voran ;)


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:32
@Assassine

Mach ich doch ! :)


melden

Nachtschicht

23.04.2014 um 01:33
@Nemurenai
Dann weiter so :Y:


melden

Nachtschicht

28.04.2014 um 23:17
@sixsuns
@Funzl
@cucharadita

Hey ho meine Lieben!!! :)

Bin auch mal wieder in der Nachtschicht nachdem ich viele Spätdienste und einige Tage frei hatte... ihr habt ja ordentlich geschrieben während meiner Abwesenheit.... :) das freut mich...

Wie geht es allen so???

Ist heute zufällig noch wer am arbeiten?

L.G.


melden

Nachtschicht

29.04.2014 um 03:29
@Cypher01

Ahoi. Gruß von der Frühschicht. Nächste NS ab 10.05.


Anzeige

melden