Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.05.2014 um 00:27
hallo hier ist einer

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.05.2014 um 01:45
@sixsuns
@Nemurenai

Hey hey! Puh bis eben voll zu tun gehabt.....

Und wie isses bei euch so??


melden

Nachtschicht

01.05.2014 um 01:47
@Cypher01

Ich habe doch gar keine Nachtschicht. :P:


melden

Nachtschicht

01.05.2014 um 01:48
@Cypher01

Daher ist es schön ruhig bei mir.


melden

Nachtschicht

01.05.2014 um 01:49
@Nemurenai

weiß ich doch....trotzdem ist die Frage "und wie isses bei euch so" auch von jemandem der grade nicht auf der Arbeit ist zu beantworten :D


melden

Nachtschicht

08.05.2014 um 02:49
Oh Mann...langweiligster Nachtdienst ever und wir scheinen uns ja auch ständig zu verpassen @Cypher01

Ich hab jetzt nur noch bis Samstagfrüh nachtschicht, dann düs ich noch Mal ne Woche in Urlaub und dann bin ich erstmal wieder im Tagdienst...hoffe wir lesen uns zwischendurch einmal :)

Alles Gute für euch bis dahin.


melden

Nachtschicht

08.05.2014 um 11:49
Guten Morgen


melden

Nachtschicht

08.05.2014 um 12:46
@analkeks

Guten Morgen.


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:25
@cucharadita
@sixsuns
@Funzl
@Nemurenai
@analkeks
@infest
@Belight82

Hey Hey ich hab auch mal wieder die gute alte Nachtschicht erwischt von heute bis Sonntag.... :)

Wer ist denn noch so hier???

L.G. @all !


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:26
@Cypher01

hi!


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:27
@sixsuns

Hallo meine liebe! :) gehts dir gut??


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:28
@Cypher01

gut alles okay keine Hühner mehr leider


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:31
@Cypher01

Olé olé :)

erwisch ich Dich doch noch, hab heute meine vorletzte Nacht zu fassen, dann ne Woche Urlaub und zurück in den Tagdienst.

Hab dann erst wieder anfang Juni Nachtdienst -.-

Wie gehts Dir?
Gibts neue geistersichtungen bei euch?


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:33
@sixsuns

Ups, hihi...Dir natürlich auch ein herzliches Hallo und eine angenehme Nacht :)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:34
@cucharadita

ebenfalls hallo was sind denn das für Geister von denen ich da lese


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:36
@sixsuns

Cypher hatte hier am Anfang mal unheimliche Geschichten von seiner Arbeit geschrieben, die waren echt gut, hast die nicht gelesen?

@Cypher01

Die hast Du doch hier rein geschrieben, oder hab ich die damals als PN von Dir bekommen?


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:38
@sixsuns

ich bring dir ein Huhn vorbei sollte ich im Lotto gewinnen und dann zu viel Zeit und Geld haben ;)

@cucharadita

Na das ist ja mal was :) freut mich für dich....ich hab erst wieder im Juni Urlaub..

Geht ganz gut soweit nur viel zu tun und ich komm nicht wirklich voran hier weil bis vor ner Stunde die Polizei aus Sehnde noch hier war und ich noch Medibestellung machen muss...Medikamente stellen auch noch und und und :/

Nein keine neuen Geister bisher soweit ich weiß ;)

warum fragst du?? Willst dich mal wieder gruseln? :)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:40
@cucharadita
@sixsuns

Ja die 2 oder 3 Geisterstorys sind hier im Thread irgendwo! Müssen wir mal gucken welche Seite die waren...das ist alles wirklich passiert hier... kann ja jemand kopieren und hier nochmal reinsetzen oder so?


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:42
@Cypher01

Oh Du Armer :(

Ich muß noch max. 10 Min arbeiten heute Nacht, das wars dann auch ^^

Also die Geschichte von Deiner Kollegin im Fahrstuhl, war schon echt spuckig :D

Ja und gegen ein wenig Grusel hätte ich grade nichts einzuwenden!


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:46
@Cypher01

na in Krankenhäusern oder Anstalten oder Orten mit Kranken Menschen spukts ohnehin gern ich erinnere mich das ich mal bei nem Praktikum im KH einen neuen Rollstuhl aus dem Lager im Keller holen musste und der Keller ist groß und verwirrend ich wusste ungefähr wohin aber weil ich manchmal die orientierungsfähigkeit eines Gorillas im Nebel mit Schnupfen habe hab ich mich verlaufen, da kommt mir eine Nonne entgegen ich hab die Frau im Krankenhaus nie gesehen aber sie hatte dieselbe Tracht an wie die andere Nonne die im KH arbeitet
ich hab sie also gefragt wo das Lager sei sie hat mir geholfen und ich hab mich bedankt wir sind wieder unsere Wege gegangen soweit so unspektakulär ein paar Tage später sehe ich zufällig die eine Nonne die im KH arbeitet in der Mensa und frage meinen Kollegen wo den die andere Nonne immer sei und ob die nicht miteinander Mittagessen der meinte dann aber es gäbe nur eine Nonne die im KH beschäftigt ist


Anzeige

1x verlinktmelden