Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:48
@sixsuns

Oh Gott, ich krieg grad voll die Gänsehaut, das ja echt unheimlich!

Ich will auch Mal sowas erleben :cry:

Anzeige
melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:51
@cucharadita

ich hab mir dann ja auch gedacht mein Kollege würde mir nur was vom Pferd erzählen aber ich hab die Nonne nie wieder gesehen und auch auf den fotowänden der Mitarbeiter war nichts drauf von ihr


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:52
@sixsuns
@cucharadita

ja krasse Sachen gibt es...... oh manno ich muss mich mal ein wenig beeilen ich hab noch soooooo viel zu tun :(


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 00:54
@Cypher01

dann mach mal ja ja das Internet so ein Zeitfresser


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:18
@Cypher01
Leider heute besoffen.... Lass uns morgen nochmal schreiben ;)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:46
@sixsuns
@cucharadita

Ja das Internet ist ein böser Zeitdieb wenn man etwas zu tun hat....aber wenn man langeweile hat ist es Gold wert ;)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:47
@Cypher01

und wenns dann ausfällt ist man angearscht


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:48
@Cypher01

Also ich weiß schon ganz genau, warum ich keinen Rechner zuhause hab ;)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:49
@Belight82

he he richtig so :)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:50
@cucharadita
@sixsuns

genau darum auch keinen Rechner @ home :)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:51
@Cypher01

Was, echt o.O
Du hast auch keinen zuhause?


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:51
@Cypher01

naja ich brauch einen da ich nebenbei studiere aber der macht auch immer dann schlapp wenn man grade was am tun ist


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 01:59
@cucharadita

ne hab ich dir doch schonmal gesagt oder? naja egal man kann sich ja auch nicht alles merken :) also ich habe auch keinen...


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 02:16
@Cypher01

Hm, nee kann ich mich jetzt wirklich nicht dran erinnern...egal.
Und was machst grade?


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 02:22
@cucharadita

stelle die letzte Reihe Medis und danach noch die neue Medibestellung rausschicken... und du? gruselst du dich schon?? :)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 02:26
@Cypher01

Ja vor Langerweile vieleicht :D
Ich hör mir hier ein wenig von der geposteten Musik an, mehr eigentlich nicht grade.


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 02:48
@cucharadita

Die böse @sixsuns
ist einfach gegangen ohne gute Nacht zu sagen :)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 02:51
@Cypher01

Machmal wird die aber auch vom Rechner einfach rausgekickt, das Thema hatte wir mit Funzel schon mal, vielicht kommt sie ja gleich wieder, ist ja erst 3 :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.05.2014 um 02:52
@cucharadita

oh oh gleich 3Uhr! :O

Na vielleicht passiert ja noch was gruseliges gleich ;)


melden

Nachtschicht

09.05.2014 um 07:31
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: mit Funzel
FunzL ohne "e"....^^


Ab Sa. 22:00 Uhr bin ich wieder mit von der Partie....."the dark side of working"


Anzeige

melden