Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:43
@cucharadita
Genau :)

@Funzl
Hallo mein lieber :-*

Was hab ich für ein Glück
Noch ist es ruhig ...

Euch eine angenehme Nacht


Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:47
Zitat von zettzett schrieb:Was hab ich für ein Glück
Noch ist es ruhig ...
Bei mir auch.......hoffen wir das es so bleibt....


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:49
@Nemurenai

Kannst Dich ja trotzdem gerne beteiligen :)

@Funzl
@zett

Psssst...nicht beschreien das es ruhig ist, das bei uns immer verboten, wirste schräg angeguckt...weil genau dann es meisten stressig wird ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:50
@cucharadita

Ich lese einfach nur still mit. ;)

Mache ich übrigens schon seit der Thread-Eröffnung.


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:52
@Nemurenai

Hehe, na dann, die Gruselgeschichten von @Cypher01 waren gut, oder?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:53
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Psssst...nicht beschreien das es ruhig ist, das bei uns immer verboten, wirste schräg angeguckt...weil genau dann es meisten stressig wird
Ich weiß.....aber es ist kein Vollmond......das ist schon mal gut!


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:54
@cucharadita
Jupp.

Wer war das nochmal mit dem Huhn im Museum gewesen ?
Das hat mir bisher noch am besten gefallen. :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:54
@Nemurenai

Das war @sixsuns :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:56
@Nemurenai

hei ja das war in meiner Schicht


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:58
@cucharadita

Ok, danke.

@sixsuns

Ich glaube, dass nur die wenigsten Nachtwächter das Vergnügen haben nachts auf ein Huhn zu treffen.
Fühle dich also geehrt. ;)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:00
@Nemurenai

das kann man so nicht sagen ein Kollege von mir arbeitet in einem Museum für Landwirtschaft das als altes Dorf angelegt ist dort rennen immer mal wieder Hühner rum und Kühe und mal ein Strauss


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:03
@sixsuns

Das ist (glaube ich ) aber noch etwas anderes, da es sich dabei ja anscheinend um ein Freilichtmuseum handelt.
Oder irre ich mich ?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:04
@Nemurenai

ja prinzipiell schon das Gebäude in dem er sitzt ist aber eigentlich zu


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:05
@sixsuns

Achso.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:14
Ich habe gerade 5 Allmy-Threads, den Allmy-Chat, Youtube und ein weiteres Forum geöffnet.
Trotzdem überkommt mich die Langeweile.
Im Internet ist nachts einfach zu wenig los.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:17
@Nemurenai

Such dir nen Nachtschicht-Job, dann ist dir nachts nicht mehr langweilig *breit grins*


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:18
@Funzl

:D

Ich überlege es mir. ;)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:22
@Nemurenai

wird gut bezahlt - je nach dem was du machst....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:24
Bin tag- und nachtaktiv.

Irgendwie ist es da schon vorprogrammiert, dass man wenig schläft.


Wie lange schlaft ihr denn im Durchschnitt ?

@Funzl

Also vom Biorhythmus würde eine Nachtschicht gut zu mir passen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:27
@Nemurenai

Also ich schlaf definitv immer zu wenig, 5-6 Stunde, hab ein ganz schönes Defizit, wenn ich Frei hab schlaf ich dann oft erstmal 20 Stunden oder so :/


Anzeige

melden