Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:17
@Funzl

schöne hände sind auch sehr wichtig

Anzeige
melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:19
@sixsuns

ich kenne kein Mädel, das sich gerne von rauhen, rissigen dreckigen Dreckspratzen mit pechschwarzen abgekauten Fingernägeln anfassen lässt ^^


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:21
@Funzl

ist bei männern nicht anders denk ich


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:24
@sixsuns

Hmmm....ich kenne keine Frau mit so extrem ungepflegten Händen


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:27
@Funzl

oh doch da gibts schon welche


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:29
@sixsuns

ist dann für mich nicht nachvollziehbar.

Als ich Kfz-Mechaniker gelernt habe, war es verpönt mit Handschuhen zu arbeiten, man wurde zum Gespött der Fa. gemacht - heut zu Tage schreibt die BG für manche Arbeiten am auto sogar das Tragen von Schutzhandschuhen vor...


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:33
@Funzl

ist doch auch richtig so! auch wenn ich manche sicherheitsbestimmungen nicht verstehe wie bei straßenarbeiten einen helm tragen zu müssen auf ner baustelle sag ich ja nichts aber auf der straße wo dir nichts auf den Kopf fallen kann bei uns hatten ja früher auch die bergwerksleute keine helme auf


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:37
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:straßenarbeiten einen helm tragen zu müssen
Das frag ich mich auch...


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:39
@Funzl

na wer weiß vllt rechnet man mit fliegenden steinen oder sowas


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:39
@sixsuns

Oder damit sie besser gesehen werden.....

Gugg, werd ich mir wohl kaufen:

 1


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:41
@Funzl

schick schick nimm mich mal mit


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:42
@sixsuns

Klaro......ich hol dich damit ab ( von wo auch immer ) und dann tuckern wir erst durch die Flaniermeilen deiner Stadt, und laden dann in einem Eiskaffee, wo wir uns kiloweise Spagettieis reinschaufeln werden - jami!


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:45
@Funzl

na das klingt nach nem plan ich kenn da auch das perfekte eiscafe das eis dort ist bombastisch da war mal einer das war während einer leichtathletik meisterschaft frag mich nicht wer aber der hat sage und schreibe an einem abend gut 20 kugeln gegessen


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:46
@sixsuns

Genau DA fahren wir dann hin :)


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:50
@cucharadita
:)
@Cypher01
@Funzl
@sixsuns
und alle die Nachtschicht machen müssen oder auch nicht, eine ruhige nacht und frohe Ostern morgen. lasst es euch gut gehen
liebe grüsse
:lv:


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:52
@zett

dir auch eine schönen abend und hoffentlich eine ruhige nacht

@Funzl

na ich hoffe du weißt wo du hin musst


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:55
@zett


Hallo, mein :lv: zettleinlinchen.......lange nichts mehr von dir gehört...:(

Lass es dir gut gehen - wünsch dir auch ein schönes Osterfest.....*wink*
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:na ich hoffe du weißt wo du hin musst
Na, zu dir....:)


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:57
@sixsuns
vielen dank, habe noch frei.

@Funzl
danke, ich kränkel mein lieber, es wird immer schlimmer, aber kann man nichts machen :( bin meist schon früh im bett und schlafe oft.

euch eine entspannte nacht :)

gute nacht


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:58
wäre auch gern öfters hier


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 23:58
@zett

was hat den das kätzchen das es net frisst?


Anzeige

melden