Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:29
@Juvenile
@sixsuns

Guten Morgen...
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:hallo ihr Nachtschichtler viele grüße von der freier Tag front
3 Nachtschichten noch - dann ab ich auch frei - acht Tage, wenn alles gut geht..

Anzeige
melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:29
@Funzl
Toi toi toi :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:30
@Funzl

Was hier los, warum wurde ich vergessen :cry:


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:31
@cucharadita
Nabend :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:31
@Funzl

acht Tage das klingt herrlich


2x zitiertmelden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:31
@cucharadita

Oh - das tut mir leid - dir einen extra-extra superguten Morgen :D


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:31
@sixsuns
@Funzl
@Juvenile

Guten Abend ihr Eulen! ;)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:31
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:acht Tage das klingt herrlich
Ist es in der Regel auch -wie ein Kurzurlaub...

@Cypher01

*wink*


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:32
@cucharadita

Oh ich hab dich übersehen! :P

dir natürlich auch einen guten Abend :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:33
Morgen @Cypher01 :) na hast jetzt n bischen Ruhe?

Danke @Funzl :kiss: freu!!!

Hallo ihr Lieben

@sixsuns
@Juvenile


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:33
@Cypher01
@cucharadita

euch beiden auch ein herzliches Hallo


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:37
So ich muß morgen nochmal ran und dann fahr ich in Kurzurlaub und bin Mittwoch Nacht erst wieder hier! Freu :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:40
@cucharadita
Wohin geht's denn? :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:41
@cucharadita

nee du leider nichts mit Ruhe bisher.... :(

hatten eben nen Alarm mit Fixierung im Nebenhaus und einer meiner Bewohner ist noch abgängig, der ist heute im Frühdienst ausgebüxt..und eben hab ich jetzt nen Anruf von der Polizei aus nem anderen Bundesland gekriegt das er dort alkoholisiert aufgegriffen wurde....darum hab ich jetzt ne Menge Papierkram den ich ja garnicht so mag und Medis stellen etc. muss ich auch noch. :/

Aber bisschen arbeit muss ja auch mal sein wenn man schon auf der Arbeit ist :P


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:45
@Juvenile

Zu meinem Freund :lv:

@Cypher01

Äh, das hört sich echt nach ner richtigen Scheißnacht an, mein Beileid aber weißt Du was, auch diese nacht geht zu ende!

Kriegst ein dickes motivations, sowie antistress Küsschen von mir :kiss:


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:46
@cucharadita
Ui das ist doch schön! Wohnt ihr sehr weit voneinander entfernt? :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:47
@Cypher01

das klingt echt nicht gut aber solang sie ihn wiedergefunden haben ist doch gut


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:50
@Juvenile

Wenn ich ne gute, etwas teurere Zugverbindung nehm, brauch ich n bißchen über ne Stunde, das geht :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:51
@cucharadita
Das geht echt. Eine Stunde mit'm ICE ist doch noch ertagbar. :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:52
Naja soooo schlimm is ja nicht bisher nur bissl stressig ;)


@cucharadita

Ohhh danke sehr :)

@sixsuns

Ja die können ihn auch gerne behalten von mir aus :D
ich brauch den heute nicht mehr auf meinem Bereich....aber bei der Entfernung und weil er alkoholisiert ist und aggressiv verlegen die ihn eh erstmal in eine örtliche Einrichtung bis morgen denke ich...werde ich ja demnächst erfahren, da kümmert sich jetzt erstmal der AvD = (Arzt vom Dienst) drum...


Anzeige

melden