Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:05
@Funzl

Moinsen, Gott bin ich heute müde...aber eben kam ich auf die grandiose Idee, mir Kaffee zu kochen, also es sollte gleich besser werden :D

Und wie ist bei Dir?

Anzeige
melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:07
@cucharadita

mir gehts genauso - heute morgen erst um 7:00 Uhr ins Bett - um 12:00 wieder raus - dann Behördenzirkus bis 16:00 - von 18:00 - 1930 gepennt - um 20:00 Uhr losgefahren zur Schicht.

Kaffee? Ne gute Idee


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:10
@Funzl

Na das hört sich wirklich nicht sonderlich erholsam an :/

Ich bin ja grad dabei meine Wohnung auf und auszuräumen, weil ich am Wochenende renoviere, bin daher erst um so 12 Uhr ins Bett und als ich heute Abend um 18 Uhr aufstehen wollte, ging so gar nix :D

Ja, lecker :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:12
@cucharadita

ja, sowas schlaucht schon - im Regelfall schlafe ich nach der NS 8 - 10 Stunden.....

renovieren? Streichen? Tapete? Textile Wandbespannung?


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:12
Nabend ihr Gammler :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:14
@Funzl

Nee, wird nur komplett alles frisch gestrichen und das beste ist, ein Freund macht mir das alles :)
Ich fahr Freitag weg und wenn ich Mittwoch wieder komme, is meine Wohnung wie neu, freu!!!

@Juvenile

Ich geb Dir gleich Gammler :D
oder bist Du auch auf der Arbeit?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:15
@cucharadita
Haha :D nee bin im Bett ;) arbeiten muss ich morgen erst wieder.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:19
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nee, wird nur komplett alles frisch gestrichen und das beste ist, ein Freund macht mir das alles :)
Ich fahr Freitag weg und wenn ich Mittwoch wieder komme, is meine Wohnung wie neu, freu!!!
Hehe...astrein :)

@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Haha :D nee bin im Bett ;) arbeiten muss ich morgen erst wieder.
vs:
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Nabend ihr Gammler :D
^^

*gammel-gammel*


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:22
@slobber
@JuppStrahleman
@cucharadita
@Funzl

Nabend ihr Nachteulen!!! :)

@Juvenile

Nabend du Gammler! ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:22
Gammel rammel ^^


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:23
@Cypher01
Nabend Alcypher ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:23
Guten Abend die Anwesenden Geschöpfe


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:24
@sixsuns

Hey die Sonne ist aufgegangen... ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:25
Und hier kommt der Mond :D

Nabend Herr @Cypher01


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:26
@Cypher01

hier ist es leider ziemlich wolkig


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:26
*wink @ all*

Doch soviel auf Nachtschicht? ^^


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:27
Naja @Funzl der @Juvenile gammelt nur, glaub ich :D
und @sixsuns Du arbeitest grad?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:27
@cucharadita

Naaaa :) auch noch fleißig???

Ich muss noch ein wenig bevor ich hier weiter bei allmy rumfaulenzen kann.... ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:28
@cucharadita
Hab ich mir auch verdient, war lang genug arbeiten. ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:29
@Funzl

bist auch am arbeiten oder frei??


Anzeige

1x zitiertmelden