Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

27.02.2014 um 05:09
@cucharadita

Nein fürs arbeiten... ;)

Wie siehts bei dir aus??

@1.21Gigawatt

Bist du auch am arbeiten oder nur schlaflos?? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

27.02.2014 um 05:14
@1.21Gigawatt

Alles supi, ich mach heute ne Stunde länger, dafür werd ich morgen ne Stunde früher abgelöst, damit ich gleich morgens den ersten Zug zu ihm bekomme...freu.

Muß leider noch so viel machen heute, Bude zu ende ausräumen, Sachen packen, Haare tönen...

Naja, ich zisch ein Feierabendmuntermachbierchen und dann passt dat schon :D


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 05:54
@cucharadita
@1.21Gigawatt
@Funzl
@sixsuns

Ich bin dann mal OFF....gleich ist es geschafft! :)

Wünsche euch einen erholsamen Schlaf!

L.G. und bis bald mal wieder!


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:50
hallo an alle die die Nacht zum tag machen


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:51
@Cypher01
@sixsuns
@cucharadita
@1.21Gigawatt


*wink*

Guten Abend, meine Nachtfalken.....

PS: Kennt von euch noch einer den Nachtfalken-Chat?


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:52
@Funzl

was für ein ding?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:54
@sixsuns
@Funzl

Einen schönen guten Abend ihr beiden :)

Nee, kenn ich auch nicht Funzi^^


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:55
@cucharadita

freut mich dich wieder zu lesen
@Funzl
dich natürlich ebenfalls


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:56
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:was für ein ding?
Den NFC....war mal ne Mehlspeise zum Umhängen, wenn du rein beißt, klingelts ^^


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:57
@Funzl

Äh nee, bei mir klingelt nix???

@sixsuns

Ebenso :)


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 22:57
@Funzl

muss das sein? Musst du von Essbaren sprechen ich finde das ausgesprochen unanständig!


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:00
@sixsuns

Ich bin satt :)

@ all: Vor ein paar Jahren gab es einen Chatroom im Netz - auf Basis von "GT-Chat" - nannte sich "Nachtfalken-Chat" - da waren meist nur Schichtler drin...egal, ich mal mir jetzt Kaffee......


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:01
@Funzl

dank dir klingt mein Magen der eben noch ein putziges Kätzchen war jetzt wie Chewbacca bei nem wutanfall


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:03
@sixsuns
@sixsuns

:cry: :cry: Was kann ich denn dafür...uäähäähhhäähhä...wenn du auf Arbeit hungern muuu-huusst :cry:

ich geh heeuuu-leeeeennn :cry:


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:04
@Funzl

na na na heul doch nicht das verbraucht nur wasser und wertvolle Nährstoffe


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:04
@Funzl

Irgendwie bist Du für nen Kerl, extrem Dicht am Wasser gebaut :D
Bist doch einer, nicht?!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:05
@sixsuns


t8dd536 smiley7570


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:07
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Irgendwie bist Du für nen Kerl, extrem Dicht am Wasser gebaut :D
Bist doch einer, nicht?!
Was? am Wasser? Schön wärs.....ich wohne direkt an einer zweispurigen Bahnstrecke, dann kommt ne Bundesstrasse, auch zweispurig - dann die 4 spurige Autobahn und dann ne riesengroße Kläranlage...
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Bist doch einer, nicht?
DAS sagt man mir nach, ja.....


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:07
@cucharadita

es gibt nun mal sehr emotionale Männer auch wenn das im Allgemeinen dann meist mit Sport zu tun hat


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 23:33
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Bist du auch am arbeiten oder nur schlaflos??
Student in den Semesterferien. Nachts werd ich aktiv.

Meiner Meinung nach passieren da auch immer die interessanteren Dinge.


Anzeige

1x zitiertmelden