Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:19
@Funzl

weiber... ;)

Anzeige
melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:19
@Cypher01

Kennt du zufällig die Gruppe "Inox Seventeen Mountains" ?


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:23
@Funzl

nein...


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:24
@Cypher01

Das macht nix - ich kenn die auch nicht.....dachte, vielleicht zufällig du...^^

Mal so unter uns....weisst was ich bei @sixsuns nicht verstehe?


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:25
@Funzl

hä? ja wasn das? ne Band??

Ne wasn...? :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:27
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Ne wasn...?
Ihren Dialekt.....ich versteh ihren Dialekt nich...^^


Ja, soll ne Band sein....ist aber auch egal jetzt....


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:28
@Funzl

Dialekt?? ist mir glaube ich noch nicht aufgefallen... ^^ also manchmal schreibt sie Sachen ein wenig ungwöhnlich....das meinst du ne?


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:29
@Cypher01

Na, die hat doch vor zwei seiten was im Dialekt geschrieben...das meinte ich


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:30
@Funzl

find ich jetzt nich...was meinstn?


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:33
@Cypher01
Nachtschichtheute um 02:29

@Funzl

woasche wos du hosch an morzialischn huscha Letzo
Klingt für mich wie ´n Schweizer nach 3 Flaschen Enzianschnaps...


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:34
@Funzl

oh Gott was das? :D

hab ich garnich gesehen....wo qutascht man denn so?? ^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:37
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:wo qutascht man denn so??
Das weiß ich nicht.......vielleicht ist ja auch ihre Zunge zu lang - und sie kann nicht anders.....die arme
@sixsuns ...sabbert alles voll beim sprechen.....kein Wunder, das man sie dann nicht gut versteht...


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:38
@Funzl

he he he....boah ich kann nich mehr...hab grad voll den Tiefpunkt...


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:40
@Cypher01


oder vielleicht hat sie vorne oben so einen vergrößerten Schneidezahn, der sie etwas beim sprechen behindert...so einen 4 x 7 cm großen Schneidezahn......solls ja geben.....


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:41
@Funzl

ich glaub du wurdest heute auf der Arbeit verstrahlt :D

kann das sein? :P


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:43
@Cypher01

Nneeee - weil das kein AKW ist -da wo ich arbeiten tuhn tue....^^

ich sorge mich eben nur um die liebe @sixsuns


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:48
@Funzl

ich weiß das es keins ist aber es hat sich hier mittlerweile so eingebürgert das wir alle beahupten du arbeitest in nem Atomkraftwerk :)


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:50
@Cypher01

Weisst du was ich mir eben gedacht habe?


Das ihr schon wisst, das ich NICHT in einem AKW arbeite, es sich aber so eingebürgert hat das ihr alle immer behauptet ich würde in einem arbeiten......

Naja, ist auch nicht schlimm....


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:52
@Cypher01


So, ist gleich vier Uhr - ich muß dann mal wieder raus....sauber machen - Schichtprotokoll schreiben - Kaffee machen.......wünsche dir noch eine schöne Rest-Nacht.

Schlaf später gut...*wink*


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 03:52
@Funzl


höh?? ich kann nich mehr.... :D

ich glaub ich steige aus so lange ich noch kann.... ;)


Anzeige

melden