Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.02.2015 um 17:12
@Krepitation



Aaaaah ! Jetzt hab ichs auch. Danke.

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:29
@Krepitation

:D schmeiß mich weg, Danke fürs nochmal groß machen, einfach zu geil der Blick :)

@Vidar300
@Funzl
@SCHMANDY

Allen einen schönen Abend :*


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:31
@cucharadita


Jo, dir auch und ne angenehme Nacht


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:33
@Vidar300

Du hast ja frei, oder?

Bin jetzt irgendwie am überlegen ob ich mir n neuen Ava zulegen, ist ja auch kacke wenn den keiner erkennt :/


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:37
@cucharadita


Jep, frei


Ich erkenns jetzt


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:40
@Vidar300

Na dann mach Dir mal n kuscheligen Abend, wann mußt wieder los?

Ja jetzt erkennst Du das, nachdem wir es aufgelöst haben...mal schauen mag meine Krähe ganz gerne....


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:47
@cucharadita

Wenn man es auf Anhieb nicht erkennt, ist es doch automatisch um so interessanter. Ich hatte mich insgeheim tatsächlich gefragt...die ganze Zeit...was das da genau sein soll. Ich war bloß zu feig zu fragen. :D


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:50
@Krepitation

Und das obwohl ich Dich sofort nach Deinem Ava gefragt habe, Mädel Du mußt mutiger werden :D

Ich lass ihn auch so, vielleicht sollte ich ihm noch einen namen geben^^

Und Du?
Hast Dein Tagewerk vollbracht?
Wie ist das eigentlich, wenn Du nur zuhause arbeitest, da muß man doch sehr diszipliniert sein, nicht?
Und kommste dann überhaupt noch vor die Tür?


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 20:58
@cucharadita

Ja doch. Es ist nicht sehr viel zu machen momentan. Ich bekomme bestimmte Sachen vom Arbeitsplatz gemailt, bis auf Weiters, weil ich mich noch in der Baby-Pause befinde. Ich wollte allerdings nicht einfach so zu Hause bleiben und dann gar nichts mehr machen. Sonst kommt man zu sehr raus und ich wüsste eben sehr gerne, was gerade so los ist.

Somit ist das eben der beste Weg auf dem Laufenden zu bleiben, bei vergleichsweise weniger und nicht zu überfordernder Arbeit und mein Familienleben kommt auch nicht zu kurz dadurch. :)


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:03
@Krepitation

Oh, das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen, Du bist Mama :lv:
Gratuliere!!! :)

Klingt so als würde alles richtig gut laufen bei Dir, weiter machen! :D

Bin mal gespannt ob mir das Mutterglück auch noch irgendwann vergönnt ist?!

Dann seid ihr also zu dritt, oder habt ihr noch Tiere?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:10
@cucharadita

Danke! :)

Wir haben sogar zwei Kinder. Fräulein Erdbeerkäse war so zu sagen eine kleine Nachzüglerin. Da ist noch ein zehnjähriger Sohn. *gg*

Für Haustiere bleibt leider keine Zeit. Ich hatte früher Hunde und hätte auch gerne wieder mal einen. Aber dafür muss man auch wirklich viel Zeit haben. :)
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:in mal gespannt ob mir das Mutterglück auch noch irgendwann vergönnt ist?!
Planst du da was? Falls ja, dann drücke ich dir mal feste die Däumchen.

Hast du denn Haustiere?


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:18
@Krepitation

WOAS? Schon 10 J. o.O Du siehst auf Deinem Ava so verdammt jung aus, wie coll XD

Also der Plan ist, irgendwann schwanger zu werden, vom Richtigen :D der ist mir bisher allerdings einfach noch nie über den Weg gelaufen, und daher bin ich auch zum Glück noch nie schwanger gewesen.
Ich habe ja so die stille Hoffnung das ich ihn bzw er mich auf meiner Reise findet.
Ich stress mich damit nicht, wenn ein Kind kommen will kommt es...meine Schwester ist mit 38 total unverhofft schwanger geworden, das beruhigt mich, gehe das alles ganz entspannt an :)

Nein Tiere habe ich keine, hatte früher mal zwei Ratten, das war ganz witzig weil sie in unser PunkerWG frei, zwischen uns mitgelebt haen...Nachts wars manchmal ein wenig anstrengend, wenn Du aus dem Tiefschlaf gerissen wirst, weil so ein kleiner Nager an Dir hochkrabbelt :D

Ich möchte ja gerne auf einem Hof oder ähnliches irgendwann bald leben und dann aufjedenfall mit Tieren.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:23
@cucharadita

Hatte halt früh angefangen. :P:

So alt bin ich eigentlich auch noch nicht. Gerade mal Mitte 30 und habe mich dabei wohl gut gehalten, schätze ich.^^ Ich weiß nicht, wie man mit Mitte 30 auszusehen hat. Aber dass ich noch recht jung aussehe, höre ich öfters. Also glaube ich das einfach mal. :D

So wirklich planen kann man ohnehin nie etwas. Also wäre ein 'Mr. Right' für solche Absichten schon und wenigstens wünschenswert. xD
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich möchte ja gerne auf einem Hof oder ähnliches irgendwann bald leben und dann aufjedenfall mit Tieren.
Das klingt echt schön... :)


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:33
@Krepitation

Ich werd 34, hab mich allerdings auch recht gut gehalten und fühlen tu ich mich auch irgendwie so gar nicht erwachsen, finde ich nun auch nicht weiter schlimm^^

Das ist einfach seit dem ich Denken kann mein größter Wunsch so zu leben in der Gemeinschtaft etc. hoffe das ich es finden werde, weiß heißt hoffen, ich bin mir einfach sicher, alles andere wäre auch eher kontraproduktiv würde ich meinen.


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:40
@cucharadita

Na schau. Dann sind wir ja ungefähr gleichaltrig. :)

Wenn man so einen großen Wunsch hat auf diese Weise zu leben, dann wäre alles andere womöglich wirklich kontraproduktiv. Ich habe selbst auch immer zugesehen, dass zumindest das Meiste meinen Vorstellungen vom Leben entspricht. Kompromisse müssen wir ja sowieso immer mal machen. Solange wir das gerne tun, hat man später auch nichts zu bereuen.^^


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 21:58
@Krepitation

Das war lange Zeit meine größte Sorge, mit 70/80 J. in meinem Schaukelstuhl zu sitzen und zu denken, "hätte ich damals doch nur..."...

Ich hatte mit Anfang 20 nämlich schon Mal meine Job und so gekündigt und hatte zwei Freireisende gefunden die mich mitgenommen hätten, hatte dann aber doch zuviel Schiss...

Jetzt gibts kein Zurück mehr, jetzt gehts los WUHUUU :D


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 22:04
@cucharadita

Wer weiß wofür es gut war? ;) Immer schön positiv bleiben. Vor Jahren wollte ich nach Finnland. Meine Möbel waren alle schon drüben. Und dann bekam ich doch kalte Füße.

Wäre ich nach Finnland gegangen, hätte ich meine beiden Kinder - zumindest so wie sie jetzt sind - nicht bekommen und auch meinen Ehemann nicht kennen gelernt. Wie schön, dass ich kalte Füße bekam. :D

Besteht also bauchgefühlstechnisch auch nur der geringste Zweifel, dann Finger weg. Damit bin ich immer ganz gut durchs Leben gekommen. Und negative Erfahrungen werden eben als 'lehrreiche Erfahrungen' verbucht.


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 22:09
@Krepitation

Wow, genau!
Sehr schön auf den Punkt gebracht, ich sehe wir verstehen uns :) fein

Ich weiß nur zu gut wie es ist gegen seine Intuition zuhandel, hab ich Jahrelang gemacht...immer schön brav das getan was andere von mir erwartet haben, lag allerdings auch mit daran, das ich total lange selbst nicht wusste was ich will bzw wie ich das erreichen soll, was ich mir wünsche.

Ich bin im nachhinein wirklich dankbar für alles was mir im Leben wiederfahren ist, es hat mich zu der Person gemacht die ich jetzt bin und joar ich bin recht zufrieden und das schöne ist, ich weß da geht noch viel mehr in meiner Entwicklung, Wir streben ja immer nach wachstum/expansion, also auf auf in das zweite drittel unseres Lebens, ja da nich ich auch gnadenlos optimistisch :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.02.2015 um 22:19
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wir streben ja immer nach wachstum/expansion, also auf auf in das zweite drittel unseres Lebens, ja da nich ich auch gnadenlos optimistisch :D
Ja. Genauso sehe ich das auch.


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 16:54
@Cypher01
@Krepitation
@cucharadita
@Vidar300
@SCHMANDY


Ahoi zusammen....Ab Montag, den 09.02.15 >>> zehn Tage Nachtschicht....hach, wie ich mich freue....dann zwei Tage frei - und weiter geht's mit Frühschicht.....hach, wie ich mich freu...


Anzeige

melden