Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:23
@Cypher01

Die nennen wir hier "Gelsen"....

@cucharadita

Sperre? Öhhmmm.........nun ja......alsooooooooooooo nö.

Und wenn ich lüge soll sofort ein Blitz den Hund vom Nachbarn erschlagen.

KA-WUMM! *jauuuuuuuuuuuuuul*

Hoppla...^^ *räusper*

Anzeige
melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:24
@Funzl

na los erzähl, was hast angestellt :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:25
@cucharadita

Ach, das ist doch schon Jahre her......


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:26
@Funzl

Na und ich steh auf Anekdoten, also hau raus :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:29
@cucharadita

Nein. Ist Vergangenheit - und da wühle ich nicht drin rum....


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:30
@Funzl

wühl, wühl, wühl ! :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:32
@Cypher01

da musst schon ganz tief graben .....


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:33
@Funzl

grab, grab, grab ! :P


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:37
@Funzl

SCHNARCH...dann nicht...ich hab bis her nur zwei Verwahrnungen, denn ich bin auch IMMER extrem brav --> :engel:

@Cypher01

:D :D :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:37
Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Ava :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:38
@cucharadita

Verwarnungen? Hmm...3 glaub ich...

Adriano Celentano......hehe...hat gute Filme gemacht..."Hände wie Samt" war der erste den ich mit ihm gesehen habe.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:39
@cucharadita

wer ist dein neur Ava noch gleich?? schonmal gesehen...


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:41
@Cypher01

Adriano Celentano - Schauspieler und Sänger - Italiener


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:41
@Funzl

jau righty right


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:43
@Cypher01

Funzl hat ihn erkannt, da war er noch ganz jung :)
Hach was würde ich geben um den einmal live zusehen, er ist auch ein grandioser Sänger, aber ob der in seinem Alter noch Mal auf Tour kommt bezweifel ich :(

Mal schauen ist auch nur vorrübergehend, der andere war mir dann doch irgendwie/wann zu pornomäßig^^

@Funzl

Hattest du schon Mal nen anderen Ava?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hattest du schon Mal nen anderen Ava?
Ja - eine echte Fledermaus - wo man das " Gemächt" sah - aber nicht für lange, dann wurde ja
"Flederfunzl" geboren und ich habe diese grandiose Zeichnung gefunden...


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:48
@Funzl

Lässt dich wesentlich jünger erscheinen :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:49
@cucharadita

Na, das bin ja nicht ich - das ist " Flederfunzl"...siehe Blog - erste Geschichte - ganz "hinten"


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:52
@Funzl

Oh wie abgefahren :lv:
Hast Du ihn noch?


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:54
@cucharadita

*Ähhmm* - Flederfunzl ist eine Fantasiewesen......nicht mehr, nicht weniger...eine Metapher für alles und nichts - für Wünsche, Gefühle und Träume.....


Anzeige

melden