Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:26
@cucharadita

hast du auch geschaut das die klammern an ort und stelle bleiben und sich keine Leerzeichen dazwischenmogeln das passiert öfter

Anzeige
melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:32
Moment ich probier das gleich noch mal :)


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:38
5359642386Original anzeigen (0,1 MB)

Hm und wieso ist das jetzt so groß?

sf

und das so klein, was mach ich denn nur falsch @sixsuns

welche adresse nehm ich denn?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:41
@cucharadita

na wenigstens hats geklappt! wie man die größe umbauen kann weiß ich auch nicht ist vermutlich einfach ausgangsgröße also wie groß das bild ist das du kopieren willst also wenn ein Bild auf google groß dargestellt wird ist es das auch und anders rum ob man das verkleinern kann weiß ich nicht da bin ich leider überfragt

wie meinst du das mit der Adresse?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:47
@sixsuns

Perzeptin meinte das ist gar nicht schwer und hat mir das so erklärt.

du kannst unten im tread, beim weißen eingabefeld, (links unter dem ava) auf "bild" klicken. –> es erscheint dann folgender code:

[*IMG]Adresse[*/IMG]

da wo adresse steht, kopierst du einfach statt dessen die url deines bildes rein, falls du eins aus dem netz gefunden hast.

ist dein gewähltes bild zu groß, dann kannst du folgenden code benutzen:

:)

Hm ich probier das jetzt nochmla mit der url adresse^^


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:48
Huch was nu passiert :D


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:49
@cucharadita

irgendwie bringt der hinweiß mit dem code ja nicht soviel


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:50
54ef67 5359642386Original anzeigen (0,1 MB)

Keine Ahnung warum das da jetzt so steht...schnarch...ich sach ja bin ne Nulpe :cry:


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:51
@sixsuns

Lassen wir das :D


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:52
@cucharadita

na mindestens hast dus einmal hingekriegt das war ja schon mal ein schritt nach vorn


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:54
@sixsuns

Ja aber die Bilder so zu bearbeiten das sie die richtige Thread größe haben....naja das lern ich irgendwann auch noch :D


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:55
@cucharadita

bestimmt aber hey ein kind lernt auch nicht an einem tag das kleine einmaleins und am nächsten schon kernphysik also lass dir Zeit


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:57
@sixsuns

hach Du bist so lieb, jetzt gehts mir gleich viel besser :*


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 04:01
@cucharadita

freut mich wenn ich helfen kann allerdings sollte ich mich langsam nach Offlineland zurückziehen und es vielleicht nur vielleicht mit schlafen probieren. spätestens um 8 uhr findet man dann ja eh keinen frieden mehr


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 04:03
@sixsuns

Wünsch Dir nen guten Schlaf, ich sollte langsam auch mal was arbeiten :D


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 04:04
@cucharadita

ja wenn die Arbeit ruft wird selbst ein Lucs schwerhörig schlaf nachher wann immer das auch ist ebenfalls gut


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 06:20
@sixsuns
@cucharadita


Guten Morgen zusammen.

@sixsuns

Was lernen wir aus der Geschichte mit der abgeschlossenen Zimmertür?

Immer einen Zweitschlüssel AUßERHALB des Zimmer versteckt halten....wink


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 22:55
@cucharadita

hallo zusammen


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 23:06
@sixsuns

Hallo :)
Und konntest Du noch einigermaßen auf dem sofa schlafen, wann ist Dein Mitbewohner gekommen?
Was hat er gesagt?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 23:10
@cucharadita

ja war in Ordnung hab aber schon besser geschlafen mein Rücken war nicht so glücklich damit aber egal mein Mitbewohner kam gegen Mittag heim und oh ich muss sagen ich bin froh das das mir das glück hold ist und er selber schon gestraft ist


Anzeige

melden