Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:24
@Krepitation

eine echte Powerfrau :lv:

Anzeige
melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:27
@Vidar300

Das sagte heute der Elektriker auch schon zu mir, haha! xD Heute sahne ich aber ab. Das sind die echten und einzig wahren Komplimente. :lv:


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:32
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Fräulein Erdbeerkäse
Du hast seltsame Freundinen^^

@Krepitation
Aah - Madame puscht sich mit starken, schwarzen Tee....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast seltsame Freundinen^^
Fräulein Erdbeerkäse ist meine Tochter. ;)

Ja, schwarzer Tee ist für mich gut verträglich. Kaffee kann mir schon mal auf den Magen schlagen. Obwohl ich auch gerne Kaffee trinke.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:02
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Fräulein Erdbeerkäse ist meine Tochter
Klingt auf jeden Fall besser als "Chantal-Shakira"

So, ich muß los - bis später *wink*


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:05
Habt ihr'n Tipp für 'n film was gutes ?


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:06
@rooky

Welche Richtung? Oder egal?

Ich könnte auch einen Tipp gebrauchen...


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:09
@Krepitation
Völlig wayne. Schaue gerne Horror. Abber ist nur noch Schrott, die guten alle gesehen.
Schaue grade ''Battledogs''. Der Trailer zeigt die Qualität dieses Horror Schockers :D :D :D


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:36
@rooky

Ja, ich bin auch eher Horror und Sci-Fi. Aber na ja...wie du schon sagtest....*meh*

Kennst du Altered?


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:49
@Krepitation

Haste evil dead gesehen ?
nicht so gut wie das original, aber ich fand ihn trotzdem noch besser als die meisten langweiligen * Horror* Geschichten


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:51
die meisten neuen meinte ich


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:52
@Vidar300
@Krepitation
@rooky
@Funzl

Moinsen ihr Lieben :kiss:

Endlich meine letzte Nacht, 8 reichen dann auch^^

Funz Du hast doch jetzt die Zweite von 10 oder?

Und was ist hier sonst grade Thema?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:53
@cucharadita

aktuell Horrorfilme :Y:


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 20:58
@Vidar300

Hm, kann ich nicht mitreden...schon gar nicht bei Aktuellen, nur bei richtig schlechten Alten...wie "Angriff der killer Nacktschnecken"...boar der war echt übel :D


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:10
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Funz Du hast doch jetzt die Zweite von 10 oder?
Jup - so isses.....erstmal Wärme in die Bude hier reinbringen - und dann was essen....

Wird noch etwas dauern bis ich hier bin...


@Krepitation
@Vidar300
@cucharadita

Horrorfilme....*brrr-schüttel*


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:23
@Funzl

ist das Dschungel camp nicht auch Horror ? :ask:


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:28
@Vidar300

*lach*....ja, aber ECHTER Horror!!!!


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:29
@Funzl

eben :D


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:30
@Funzl

dann doch lieber chainsaw Massaker


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:31
@Vidar300

Ich hab mal einen kurzen Ausschnitt von so nem Extrem-Horror gesehen - Hostel war das glaub ich.....nichts für mich.....wobei für mich persönlich nach wie vor "Die 120 Tage von Sodom" der widerlichste Film ist den ICH kenne.


Anzeige

1x zitiertmelden