Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.02.2015 um 20:46
@Funzl

Oh, das is hart o.O
Ich hab 8 Nächte und find das schon viel, aber 10 :/

Ich bin noch bis Mittwochfrüh hier, bringen wir uns dann gemeinsam durch die Nacht^^

@Cypher01
@Krepitation
@Vidar300

Aloha :)

Na Cypher wann bist Du denn mal wieder am Start hier???

Anzeige
melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 20:57
@Funzl
@cucharadita

Grüße von der couch. Hab morgen Frühschicht dann 2 Tage spät . Bin ab Donnerstag wieder auf Nachtschicht.

Euch ne ruhige Nacht


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 21:53
@all

Ich sage auch mal wieder hallo, den Nachtschichtlern ne angenehme Nacht und den Couchlern nen gemütlichen Abend ;)

Ach ja und @Funzl
Das mit dem Fledder diskutieren wir nochmal, ja ;)


2x zitiertmelden

Nachtschicht

07.02.2015 um 21:54
@VoodooMissy

jo, dir natürlich auch


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 21:55
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Das mit dem Fledder diskutieren wir nochmal, ja
Fleder ^^


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 21:56
@Vidar300
Danke!

@Funzl
Ups... schon wieder :D ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:00
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ups... schon wieder
das machst du absichtlich - oder auch nicht.....wir reden darüber...demnächst - jetzt geh ich schlafen - nute Gacht!


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:05
Nein @Funzl
wie gesagt, ich bin eigentlich ganz lieb ^^

Dir auch eine nute Gacht und nimm das nicht wieder so zu arg :)


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:05
@VoodooMissy

Dankööö :)
Dir auch einen schönen Abend!


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:07
@cucharadita
Danke auch, den werde ich gewiss haben :)


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:13
@VoodooMissy

Jetzt bin ich neigierig!
Los erzähl, was machst Du?


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:22
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: den Couchlern nen gemütlichen Abend ;)
:D jo danke ;) ab Montag fängt meine Nachtschicht auch wieder an, natürlich auf der Couch grins! :) allen anderen einen ruhigen Dienst


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:29
@cucharadita
Oooch ich verbringe meinen Samstagabend bisher mit :wein: , Kippen und meinen 100 Katzen auf Allmy, aber mal kucken was heute noch so passiert :) Hoffe bei dir wird es weniger spannend auf der Arbeit :)

@zett
Na dann dir auch noch nen gechillten bis dahin ;)


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:32
@VoodooMissy

Klingt gut :)
Meine Nächte sind immer sehr entspannt (3x auf Holz geklopft)
sind auch schon alle im Bett...und ich kann entspannt Musik hören und hier anhängen :D

@zett

Hey Du, Dir auch endlich mal wieder einen ganz, ganz lieben Gruß sende :lv:


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:35
@VoodooMissy


Dir auch einen gechillten (mein Lieblingsausdruck in der Nachtschicht :D )

@cucharadita
:lv: freue mich total und ganz liebe Grüße zurück an Dich :lv:


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:37
@zett

Ich muß mal unsere PNs durchforsten, da war doch was^^
Ich schreib Dir später mal :*


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:38
Ach stimmt. Heute ist ja Samstag.
Das check ich als nicht so wenn ich Dienst hab .


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:39
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das check ich als nicht so wenn ich Dienst hab .
Büschen was getrunken, wie? :D


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:40
@cucharadita
ja natürlich gerne :)


melden

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:43
@cucharadita

Bin auch so verpeilt. :D
Muss aber auch pennen jetzt. Halb fünf ist die Nacht rum und ne 12 srd Schicht wartet


Anzeige

melden