Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.01.2015 um 01:31
@VoodooMissy


:) Kann man ja auch mal machen - mal längere zeit nix essen - so 2 -3 Minuten lang

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:00
ich ess mal nen Apfel. Vitamine. Hab ja nix anderes dabei


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:06
@Cypher01

Du liebe Zeit. Der Wahnsinn!!!

Hier läuft es gerade ziemlich ruhig ab.


@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man soll doch nach 22:00 Uhr eh nix mehr essen.
Hihi, das ist doch schon längst widerlegt worden. *g* Aber man soll möglichst vermeiden, vier Stunden vorm Zubettgehen etwas zu essen, sagen manche. Man muss sich aber auch daran nicht gezwungenermaßen halten. Es sei denn, man muss sich speziell ernähren. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:10
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hihi, das ist doch schon längst widerlegt worden. *g* Aber man soll möglichst vermeiden, vier Stunden vorm Zubettgehen etwas zu essen, sagen manche. Man muss sich aber auch daran nicht gezwungenermaßen halten. Es sei denn, man muss sich speziell ernähren
Ja, das ist wie mit dem Kaffee trinken.....viele sagen immer: Wenn ich so spät noch Kaffee trinke kann ich Nachts nicht schlafen......bei mir isses genau andersrum: Wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken....^^


@Vidar300

Gute Idee - das mit dem Apfel....hab auch noch einen hier - den wird ich jetzt verspeisen...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:11
@Krepitation

hi
bist du heute auch auf Nachtschicht oder couchschicht ?

@Funzl

hau rein


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:15
@Vidar300

So etwas wie Nachtschicht habe ich gar nicht. Ich kann aber Nachtarbeiten bei mir am Schreibtisch abhalten. Da bin ich relativ frei. Zumindest die nächsten zwei Jahre.


Ha! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken....^^
@Funzl
@Vidar300

Super Stichwort! Ich mach mir 'n schwarzen Tee! :P:


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:21
@Funzl

hab auser dem Apfel auch schon 3 Mandarinen und eine Orange verdrückt. Hoffentlich bekomm ich keinen Vitaminschock


@Krepitation

am Schreibtisch bei dir daheim oder auf der Arbeit ?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:21
@Krepitation

Tee ist immer gut, aber nur wenn er mit heißen Wasser gemacht wird...


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Hoffentlich bekomm ich keinen Vitaminschock
Gibt's das überhaupt - einen Vitaminschock?


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:23
@Vidar300

Bei mir daheim. :)


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:23
@Funzl

keine Ahnung. Haben wir eigentlich keinen Arzt hier nachts ?


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:23
@Funzl

Logo! Mache ich immer mit heißem Wasser.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:24
@Vidar300

Keine Ahnung - ich hab hier keinen...


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:24
@Krepitation

na das ist dann doch sehr angenehm. Da nervt auch kein Kollege.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Logo! Mache ich immer mit heißem Wasser.
Klingt gut! :) Ich hab immer einen großen Vorrat an heißen Wasser hier, teils frisch, teils eingefroren....


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:26
@Vidar300

Stimmt. Wobei ich bei der Arbeit auch ein eigenes Büro habe und kaum Kontakt zu anderen.

@Funzl

Guter Tipp! Sollte ich auch so machen. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.01.2015 um 02:28
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Guter Tipp! Sollte ich auch so machen. :D
Hat nur Vorteile :)


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:29
@Cypher01
@Krepitation
@Vidar300
@VoodooMissy


So, Kinder der Nacht -ich geh off - muß noch Papierkram machen - euch noch eine ruhige Schicht und einen schönen Dienstschluß


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:40
@Funzl


Danke, dir auch.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:45
@Funzl

Danke schön! Bis bald.


Anzeige

melden