Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:49
@Funzl

Schau... Wir verstehen uns. ;)

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:50
@Krepitation

Absolut! :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 22:47
@Krepitation
@Cypher01
@Vidar300


https://www.youtube.com/watch?v=PcSXzuocFZI


Hehe...hat mein Paps früher gehört......so lange bis wir alle geschlossen aus dem Fenster springen wollten......dann hatte er ein Einsehen und hat uns geholfen....er hat´s Fenster für uns aufgemacht...^^


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 22:50
@Funzl

Ist ist so eine Art Sunscreen-Song, richtig? Nur Deutsch...


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 22:51
@Krepitation

Nee, hat mit Sonnecreme nichts zu tun...


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 22:55
@Funzl

So eine Musikrichtung. Früher gab es das hier mal mit einer Kanzler-Schröder-Verarsche. Die ich allerdings leider nicht finden kann.


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:00
@Krepitation

Ah so. Nee, das Original von "Tom Dooley" ist schon ewig alt.....und die deutsche Version dürfte aus den 50ern sein.

Heute schon was gegessen?

Oder knierscht dein Magen schon?


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:05
@Funzl

Ja, das ist eine Musikrichtung aus der USA und genau dieser Zeit. :)

Ja, ich habe eigentlich schon allerhand gegessen heute. Wie schaut's bei dir? Hungrig?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:07
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie schaut's bei dir? Hungrig?
Nein, hatte EINEN Burger - der erste mal wieder nach über einen Jahr - und dazu viel Obst...Braeburn - Äpfel, eine Banane, eine Kiwi und ein Duplo


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:09
@Funzl

So einen richtigen Burger, (also nicht von McDoof), ja? Also, generell reiße ich mich nicht um so etwas, aber ganz ganz manchmal, da hätte ich auch gerne einen.

Ich hatte heute auch etwas mit Äpfeln. Hatte ich gestern schon. Aber meine Familie fand das so lecker, da musste ich das heute noch einmal machen. :D


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:11
@Krepitation

Doch, einen von Wurger-King....mir war so danach - ...


Äpfel sind ultra-lecker....bei mir müssen sie aber gekühlt sein.....wie fast alles....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch, einen von Wurger-King....mir war so danach - ...
Das geht ja noch. Hauptsache keinen Lutsch-Burger von McDoof.^^ Wuäh! >.<
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Äpfel sind ultra-lecker....bei mir müssen sie aber gekühlt sein.....wie fast alles....
Bei mir müssen sie gekocht sein, wie fast alles.^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:18
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Bei mir müssen sie gekocht sein, wie fast alles.
Klingt gut! :)

Weißt was auch lecker ist? Gekochter Blumenkohl, mit einem Klecks gekochten Kohlrabi drin....jami!!!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:23
@Funzl

Ja, auch das klingt lecker. Eigentlich hatte ich sogar daran gedacht mir morgen Blumenkohl mit Sauce Hollandaise zu machen. ♥

Du magischer Gedankenleser. Du funzeliger Houdini der Telekinese. Oh! Nun klinge ich schon wie Sam, der Computer von Jonas, dem letzten Detektiv. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Du magischer Gedankenleser. Du funzeliger Houdini der Telekinese. Oh! Nun klinge ich schon wie Sam, der Computer von Jonas, dem letzten Detektiv. :D
*lach*


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:37
@Krepitation

So, @mail hab ich im Freemail-Account geschrieben - jetzt nur noch ausdrucken - ins Kuvert - Marke drauf und weg schicken! :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:39
@Funzl

Ha! Der gute alte Weg.


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:40
@Funzl

Ich gucke mir gerade lustige, animierte Bilder an.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:42
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich gucke mir gerade lustige, animierte Bilder an.
Wo denn?


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:44
@Funzl

Auf meinem PC.


Anzeige

melden