Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:57
@lightbeing

Ah ja, Danke, wieder was dazu gelernt. :)

Ja das die Wiener Feinschmecker sein sollen, hab ich auch schon gehört. Die Österreicher haben sowieso eine echt gute Küche, das muss man ihnen lassen! (Von den herrlichen Bergwelten mal ganz abgesehen)!

Anzeige
melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:59
@Nicolaus

Vielen lieben Dank! :)
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:et hätt noch immer jut jejangen :)
Ha! Jenau! Oder: "Et kütt wie et kütt!" :D
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Und ja, ich bin ein sehr aufmerksamer Leser :)
Spricht für dich. Ich dagegen nicht immer. Sei also gewarnt. Ich überlese das eine oder andere schon mal. :D :P: Keine Absicht...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:01
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich überlese das eine oder andere schon mal. :D
Das ist manchmal auch ganz gut!

Ja dat Kölsche Jrundjesetz :)

Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jut jejange :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:03
@Nicolaus

Das sind alles in Allem schöne, positive Leitsätze, hrhr!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:03
Damit kömma leve! :D


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:04
@Krepitation

Hey juuut :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:04
@Nicolaus
Ja das stimmt. Bist du Grieche? Ich weiß jetzt nicht wieso sich mir diese Frage stellt. Aber sie is aufgetaucht. Keine Ahnung wieso.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:05
@Nicolaus

Nicht wahr!? Dafür, dass ich so super Unkölsch bin! *lach*


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:05
@lightbeing

Nein, bin kein Grieche, wieso fragst mich eigentlich immer dasselbe? :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:06
@Krepitation

Isch bin e kölsche Jung, wat willste maache... :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:07
@Nicolaus

Meistens sehr herzliche und offene Leute. Habe selbst auch ein paar Bekannte von dort.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:07
@Krepitation

Ja das stimmt! :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:08
@Nicolaus
das zweite Mal gefragt...war mir nicht sicher. Ok.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:08
@Krepitation

Darf man fragen, aus welchem nordrheinwestfählichen Provinznest du so her bist?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:09
@Nicolaus

Ich wohne in dem schönen, bescheidenen Münster. Fahrrad und Studentenstadt. :D


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:09
@lightbeing

Aber jetzt bist du dir hoffentlich sicher, dass ich kein Grieche bin? :)

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, also einmal darfste mich das nochmal fragen... :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:11
@Krepitation

Münster kenne ich auch. Ist wirklich ne ganz tolle Stadt! Ja wie du sagst, ne Fahrradstadt und Studentenstadt! Aber gefällt mir! :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:12
@Nicolaus

Zumindest recht überschaubar. Anders, als die großen Großstädte.^^


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:13
@Nicolaus
:) Ja, jetzt bin ich sicher, dass du sagst kein Grieche zu sein :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:13
@Krepitation

Nuja so klein ist Münster nu auch wieder nicht. Sei mal nicht so bescheiden :)

Münster... Das weckt alte Erinnerungen auf bei mir!


Anzeige

melden