Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:39
@lightbeing

Ja!!!! :) Abgesehen vom Zucker, den darf ich nämlich nicht. Bei mir ist es aber etwas Ähnliches und zwar Xucker bzw. Xylit.

@Funzl

Das war auch eher ein Zitat al á Hannibal Lecter, hihi. Es ist zwar nicht so, dass ich nie niemals Alkohol trinke, allerdings in den heutigen Tagen wirklich recht wenig und selten und rauchen eh nicht.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:40
@Funzl

Ja, schlaf gut Funzlchen. Ich trinke auch nur noch eben schnell meinen Tee und dann verabschiede ich mich hier. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:40
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Xylit
Das klingt wie der Name eines tibetanischen Holzschutzmittels aus Papua-Neuguinena^^


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:41
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ja, schlaf gut Funzlchen. Ich trinke auch nur noch eben schnell meinen Tee und dann verabschiede ich mich hier
Ich werde versuchen von knirschenden, herzförmigen Knochen zu träumen :lv:


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:41
@Funzl
Gut's Nächtle. Winke winke :-)


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:42
@Funzl

Mach das! Die herzförmigen knirschen ganz besonders knirschig! ♥


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:42
@Krepitation
@lightbeing
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Mach das! Die herzförmigen knirschen ganz besonders knirschig! ♥
*knirsch*...äähhh *wink*

n8i


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:44
@Funzl
gut nacht, schlaf gut :-)


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:47
@Krepitation
Musst morgen früh raus?


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:49
@lightbeing

Ja, ich muss eigentlich fast immer früh raus aber oft auch spät ins Bett.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:55
@Krepitation
früh auf und spät ins Bett...anders rum wär au net schlecht.


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 00:03
@lightbeing

Das ist manchmal nicht so möglich, wenn man Kinder hat und hier und da noch ein bisschen arbeiten muss.


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 00:06
@Krepitation
An dasselbe hab ich auch gedacht. Mutti is en Vollzeitjob. Bewundere eh eure Ausdauer und Kraft. Also als Frau möcht ich nicht wiedergeboren werden...und als Mann aber au nemme daher. Möcht andere Baustelle haha.


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 00:12
@lightbeing

Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich nicht Vollzeit arbeite, momentan. Ich habe sogar meine Teilzeitarbeit für die nächsten drei Jahre nach Hause verlegt, aus mehreren Gründen. Das erleichtert so einiges, wenn man mehrere Baustellen hat. :)

So und nun werde ich mich aber doch mal trollen! 06:00 Uhr geht es nämlich wieder los. :D

Ich wünsch dir was. :)


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 00:13
@Krepitation
Ich dir auch. Gut Nacht.


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 21:53
@Krepitation
Hi :-)


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 21:54
@lightbeing

Heda! Alles gut?


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 21:56
@Krepitation
Jaa :-) Sobald ich dich und Funzl seh. Frag net warum. Is einfach so.


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 22:01
@lightbeing

Mei, wie liab! :D :lv:


melden

Nachtschicht

23.02.2015 um 22:02
@Krepitation
Trink meinen selbst gemachten Apfelsaft.


Anzeige

melden