Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.02.2015 um 10:09
@lightbeing

Solange die Zuschläge noch steuerfrei sind macht es Sinn "auf Schicht" zu gehen...wie lange das noch so bleibt ist fraglich....

Anzeige
melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 10:13
@Funzl
Ja, Daumendrücken und derweil nutzen. Manchmal is ja Nachtschicht angenehmer. Ich vertrags weniger wegen dem Schlafrhythmus.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 10:15
@lightbeing

ich bin am überlegen "auszusteigen" aus dem Schichtbetrieb - mit etwas Glück bekomme ich zur Jahresmitte die Gelegenheit...


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 10:19
@Funzl
Da drück ich dir die Daumen.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 10:22
@Funzl
Is Kaffee für dich ein Thema?
Für die Schichtarbeit.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 10:27
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Is Kaffee für dich ein Thema?
Für die Schichtarbeit.
Vor der Schicht eine Tasse - mehr nicht.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 11:13
@Funzl

Auch ich drücke dir die Daumen für das aussteigen aus dem Schichtsystem. Wenn man viele Jahre Schicht auf dem Buckel hat und die Möglichkeit bekommt sollte man sie nutzen.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 11:17
@Vidar300

thx ...mal guggen was kommt


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 19:34
@Cypher01
@Funzl
@Vidar300
@lightbeing
@cucharadita

Grüazi mitarnant!

@Funzl

Puuh! Wieder mal Glück gehabt, sozusagen, eheheh :P: ^.^
Niemand möchte freiwillig den Groll eines Funzls auf sich ziehen, schon gar nicht ich!

@lightbeing

War kein Film. War eine Serie, die ich eigentlich ziemlich gerne anschaue. Aber ich war einfach so erledigt, da kam es so über mich. Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten, ich schaute mir 'Better call Saul' an. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:18
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Niemand möchte freiwillig den Groll eines Funzls auf sich ziehen, schon gar nicht ich!
Ich grolle nie! Einzig mein Magen grollt ab und zu, aber auch nur dann wenn er nix zu essen bekommt ;)


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:19
@Krepitation
Bisch aus der Schwyz?


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:22
@Funzl
Du bist immer da, wenn ich hier her komm :-) Hast überhaupt geschlafen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:27
@Funzl

Dann ist ja gut.

@lightbeing

Nein.^^


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:28
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Hast überhaupt geschlafen?
Ja klar - von 14.30 bis eben, ca 22:07 Uhr....und würde noch pennen, hätte mich nicht a.) ein saublöder Traum geweckt und b.) mich nicht mein Magen angegrollt...


Ich wusste garnicht das man Wasser anpflanzen kann ^^ >> Traum

@Krepitation

Hallo Knirschileinchen! *wink*


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:31
@Funzl

Huhu Fünzli!


3x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:34
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Huhu Fünzli!
*LACH*



So, ich geh jetzt mal ne Runde ums Haus, mal guggen ob ich noch was zu essen finde.....hungrig soll mal ja nicht schlafen gehen...


Ansonsten heisst es entweder Nudeln - Ei - Brot mit Nudeln und Ei oder Eibrot mit Nudeln und Banane......


Bin also mal weg - komme aber wieder.....*wink*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:35
@Funzl
Da hast ja "genügend" Schlaf gefunden. Genau deshalb isst man im Süden noch etwas später. Damit was im Magen is.

Und was deinen Traum betrifft: Ein Bekannter hat mir heute seinen Traum erzählt. Zwei erschossen und dann kamen die Bullen :-)

Du siehst, alles bestens bei dir haha


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:37
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Du siehst, alles bestens bei dir haha
Das glaub ich ja noch nicht mal selbst........wenn ich auch nur einen meiner "normalen" Träume verfilmen würde, würden sich alle Splatter & Horrorfilmmacher dieser Welt das Leben nehmen...

So, ich gugg mal...nach NAHRUNG...GEEHIIIRRRRRNN!!!


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:38
@Funzl
"Ich komme wieder...keine Frage" hehe
Banane würde mich nur noch hungriger machen
Ich würde die Nudeln mit Ei, idealerweise noch mit Wurst, wählen.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh jetzt mal ne Runde ums Haus, mal guggen ob ich noch was zu essen finde.....hungrig soll mal ja nicht schlafen gehen...
Ich hätte da noch einen Kartoffel-Karotten-Wurst-Eintopf. Selbst gemacht, natürlich.


Anzeige

melden