Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:46
Das hier könnte eventuell mein neues Ava hier werden. :)

75suc6m4

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:48
@Krepitation

*KKKRREEEIIIIIISSSSSCCCHHHHHHHHHH!!!!*


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:49
@Krepitation

Das ist doch viel zu klischeehaft - abgedroschen - ausgebrannt - keine Message drin, nix!!


Bääh!! Igitt!!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:49
@Funzl

Die Freude scheint gro...oh, doch nicht.


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:50
@Krepitation

Lass das was du hast - das passt zu dir...


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:51
@Funzl

Das bin ja auch ich. Keine Bange, hab nur Spaß gemacht. Das Bild lief mir über den Weg und ich musste spontan lachen. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:54
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Das Bild lief mir über den Weg und ich musste spontan lachen. :D
Das Bild erinnert mich an diese spezielle Art von "Comedy" - der Name dafür fällt mir jetzt nicht ein - Kern der Geschichte ist es aber möglichst oft möglichst viele "lustige" ( in meinen Augen doofe ) Grimassen zu machen - bestes Beispiel in meinen Augen: Dieser Steve Urgel...heisst der so?


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:54
@Funzl

Das sind little Britain. Ich mochte die. Eigentlich mag ich die immer noch.


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 23:57
@Krepitation

Den meinte ich:

Steve-Urkel

LB mochte ich nie -


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:03
@Funzl

Oh, ja, ich wusste wen du meinst. Den mag ich selber nicht. Aber little Britain ist an und für sich kein Vergleich.^^

Actually I don't like the american toilette humor at all. ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:07
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Actually I don't like the american toilette humor at all.
da pflichte ich dir bei.

Grad kam ne Werbung im TV - über dieses "Anti-Schweißgeruchspray für Jugendliche und deren Zimmer"...

Ja sag mal - spinnen die Menschen komplett?


Anstatt dem Kerl ein Spray zu geben würde ich dem HYGIENE beibringen...!!!


Himmel, in welcher Welt leben wir denn?

Gleich reg ich mich uff!!!


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:09
@Funzl

Die kenne ich und erinnerte mich an die üblen Gerüche in den Jungenzimmern, damals, auf dem Internat. Denen hätte Hygiene auch gut getan...oder eben das...äh...anderen Menschen.

Was war der Spruch in dieser Werbung? "Er ist geruchsblind."???


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:11
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Was war der Spruch in dieser Werbung? "Er ist geruchsblind."???
Ja, genau.....Frebreeze....oder wie der Dreck heisst...


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:13
@Funzl

Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich Febreze selber ab und zu benutzt hatte. Eine meiner Schwestern lebte mal zeitweise bei mir, vor Jahren. Und die rauchte immer heimlich. Das war nicht auszuhalten.


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:18
@Krepitation

Nun gut - wenn sie heimlich geraucht hat...wobei hätte sie bei mir heimlich geraucht - dann hätte es GERAUCHT!!!


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:20
@Funzl

Es rauchte ja auch. Aber einer Bipolaren kannst du das nicht so wirklich klar machen. Es endete am Schluss auch damit, dass sie ausziehen musste. Sie ist wirklich ein sehr schwieriger Mensch. Habe allerdings keinen Trouble mit ihr oder so. Ich kann sie nur nicht lange um mich herum haben, das ist alles.


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:22
@Krepitation

Dann haben wir etwas gemeinsam - was "unsere Schwestern" betrifft.....^^


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:23
@Funzl

Ist deine auch bipolar? Oder einfach schwierig, ohne bipolar?


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:26
@Krepitation

Ich würde sagen sie ist doppelt-bipolar und dreifach schwierig. Ein von Geld und Besitz geprägter Mensch ohne jede Empathie.


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 00:31
@Funzl

Na ja, Empathie hat meine schon...aber eine recht zurückgebliebene. Hauptsächlich bezieht diese sich auf sich selbst. Ja, auch das materielle Denken ist extrem vorherrschend.

Ansonsten: Leider ungebildet, ohne Abschluss, ohne Arbeit, sehr früh Mutter geworden, etwas doof und sehr nervig. Aber trotzdem hin und wieder sehr liebenswert. Also, ich bin grundsätzlich froh, dass es sie gibt...aber das muss nicht immer unmittelbar in meiner Nähe sein. :D


Anzeige

1x zitiertmelden