Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:29
@sixsuns

also mein Freund ist das nicht :D aber der würde dich bestimmt gern mitnehmen auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst aber du bist weiblich und das reicht ihm mit Sicherheit :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:29
@Funzl

das ist doch viel zu weit für dich


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:30
@Cypher01

wär gut sowas schließlich lebt mein "Ehemann" ja da


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:31
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:das ist doch viel zu weit für dich
UUääähäähäääh!!! :cry: Du willst mich nur nicht mit bei haben - uuuäähähähähähähähh :cry: :cry: :cry:


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:32
@sixsuns

Dein Ehemann? also du hast einen Ehemann 1. und 2. er lebt in Australien....???
Aua...das ist zu viel für mein Gehirn grade :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:33
@Funzl

Du heulst ja schon wieder!

Ich dachte wir hätten da jetzt oft genug drüber geredet!? :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:33
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Aua...das ist zu viel für mein Gehirn grade :D
ich geh heulen...uäähähähähähähhhhhääääähhhhäääääh :cry:


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:34
@Funzl

Hör auf zu heulen :D lass uns lieber einen saufen ;)


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:34
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Ich dachte wir hätten da jetzt oft genug drüber geredet!? :D
:cry: jaaaa-hhaaa-haaah :cry: jetzt schimpf DU auch noch mit mieeeerrr...uuäähäähäähääääh :cry:


Ich trinke nicht...:cry:


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:34
@Funzl

da fliegt man viele Stunden und du hast keine Chance dir alle bitt für uns die Hände zu waschen

@Cypher01

na ich weiß da auch nichts davon aber die Zimmerkollegin meiner Uroma hat das behauptet und die ist 98 die muss das wissen allerdings ist sie auch fester überzeugung das ich eva braun bin und mein Mann (na wer wohl) nach australien abgehauen ist nachdems in berlin nicht mehr lief merkwürdigerweise kann sie sich das merken wobei sie ihre kinder nie wiedererkennt sollte einem das zu denken geben?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:35
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:na ich weiß da auch nichts davon aber die Zimmerkollegin meiner Uroma hat das behauptet und die ist 98 die muss das wissen allerdings ist sie auch fester überzeugung das ich eva braun bin und mein Mann (na wer wohl) nach australien abgehauen ist nachdems in berlin nicht mehr lief merkwürdigerweise kann sie sich das merken wobei sie ihre kinder nie wiedererkennt sollte einem das zu denken geben?
Ich brech ab!!!!! ROFL


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:36
@Funzl

ja eigentlich trinkst du nicht aber da du nur heulst fängst du jetzt halt damit an :D

Nur so kommst du über den schweren Verlust von @sixsuns weg....


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:37
@Funzl

ich mein ich seh der frau nicht mal ähnlich


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:37
@Funzl
mann mann mann ey jetzt hast du umsonst alles vollgeheult! ;)


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:38
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:ch mein ich seh der frau nicht mal ähnlich
Deine Oma - oder der Eva?

@Cypher01

keine Chance....nix is mit´dn Saufen...


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:39
@Funzl

naja wenigstens haste aufgehört zu heulen... :)


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:40
@Funzl

meine Uroma um dies hier geht sah aus wie Dracula aus dem Film Dracula der alte natürlich sie lebt nicht mehr
und mit Eva hab ich auch nur gemeinsam das ich ne frau bin


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:40
@sixsuns
@Cypher01

ich geh mal Hände waschen.......


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:41
@Funzl

ich frag mich da grad was


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:42
@Funzl

ja besser is das und achte dabei auf die richtige Einreibmethode....


Anzeige

melden