Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:07
@Funzl

naja siehst du ich bin ganz allein mit den Kunstschätzen es sollten eigentl. zwei sein aber das war der Chefität dann zu teuer und solang Vater Staat es in Ordunung findet gehts ja


melden
Anzeige

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:09
@sixsuns

Ich hab ne große räumliche Trennung von Kraftwerk - und darf die Zentrale nicht verlassen.

@sixsuns
@zett
@Cypher01
@cucharadita


Achtung - ein Rätsel:

Was ist das:

Jeder von uns hat es - man kann es essen - drauf sitzen und es gibt es in heiß und kalt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:09
@Funzl

Steak!


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:11
@sixsuns

falsch


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:11
@Funzl

das sagst du!


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:13
@sixsuns

Jo, das sage ich :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:16
@Funzl

aber Steak passt doch es ist aus dem Po gemacht so einen hat jeder von uns und wir sitzen drauf man kann es heiß essen und kalt


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:17
@sixsuns

So gesehen passt es wohl, ist aber nicht die Lösung des Rätsels.....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:18
@Funzl

mensch


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:20
@sixsuns

Macht nix....

Allein im Museum.....stell ich mir richtig schön vor - - die Stille, und man kann sich alles in aller Ruhe bei neutraler Luft ansehen...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:23
@Funzl

ach irgendwann kennt man die stücke


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:23
@sixsuns

Nach gewisser Zeit schon...das ist aber überall so....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:24
@Funzl ist aber immer wieder nett wenn neues Zeugs kommt und die Archive sind toll


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:24
@sixsuns

Aber alleine schon die nicht-parfüm & schweißdunst-geschwängerte Luft wäre für mich ein Grund deinen Job mal zu machen...

Eben, die Archive....:)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:30
@Funzl

du das kann aber auch gruselig werden vor einiger Zeit haten wir mal ne wanderaustellung zu hexenverbrennung teufel und so fort ich mach meine Runde am ersten tag der neuen Austellung nicht wissend was nun alles da war und stoße beim Zurückgehen gegen ein Skelett man hab ich mich erschrocken


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:31
@sixsuns

Skelette sind tot - die tun einen nichts mehr....und erschrecken ist ganz normal bei sowas....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:32
@Funzl

du sei nicht vorschnell ne Putzfrau bei uns sagt sie kann Vodoo


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:35
@sixsuns

Ist doch okay, wenn sie das sagt.

Ob ich dran glaube ist ne andere Geschichte.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:37
@Funzl

ich glaubs auch nicht aber sagen würd ich das nicht den wenn mir hinterher ne horde zombies nachrennt ist es vermutlich zu spät sich zu entschuldigen


melden
Anzeige

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:40
@sixsuns

Hast doch deinen Taser - für die Zombis.....;)


melden
492 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt