Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.03.2014 um 03:59
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:halt warte ich komme auch
Ja, dann mach.....^^

Ciao @ all

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 04:18
@Funzl
@sixsuns

Danke ihr beiden machts gut!!! Hoffe schreiben uns bald mal wieder hier in der Nachtschicht! :)

Seit meinem letzten Eintrag hat mich ne nervige Kollegin vom anderen Wohnbereich vollgelabert... :/ darum schreib ich jetzt erst...

Gute Nacht und bis bald!


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 08:13
@Cypher01
@Funzl
schlaft gut beide nach eurer Nachtschicht, jetzt ist erstmal frei :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 04:22
@sixsuns
@Funzl
@zett

Moin!

Noch irgendwer grade Nachtschicht oder bin ich der einzige hier.... :/


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 04:49
Ok ich glaube es ist soweit....ich bin der letzte Mensch auf allmy....und unterhalte mich mit mir selber....
...oder die Zombieapokalypse hat bereits begonnen und ich hab es nicht mitgekriegt....


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 20:05
@Cypher01
@zett
@Funzl
@sixsuns


Guten Abend zusammen, bin jetzt auch wieder am Start, allerdings diesesmal nur 3 Nächte und dann UUUUUURLAUB!!!

Olé, Olé :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 20:54
@cucharadita

ich hab noch frei :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 20:55
@Funzl

Hey :)
Das doch fein, dann mach Dir mal einen schönen Abend...oder bleibste etwa hier :D


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 20:57
ich komm grad aus der Werkstatt - am Motorrad gesschraubt - jetzt baden - dann essen -dann etwas hier abhängen und dann pennen


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:20
@Funzl

Mensch Funz, Du mußt mich @dden, sonst verpeil ich das :D

Na das klingt doch nach nem guten Plan!

Rein haun :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:41
@cucharadita
@Cypher01
hallo ihr beiden, ich wünsche euch eine ruhige schicht :-* ich habe ja noch Gott sei dank frei :)

@Funzl
und dir einen schönen abend, hoffe hast du geschlafen


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:43
@zett

Hallo Du Liebe :) dann genieße Dein Frei!

Ich hab auch ab Samstag eine Woche Urlaub, freu!


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:43
@cucharadita

Wenn ich hungrig und müde bin - vergeß ich vieles...^^ - auch das adden

@zett

gepennt hab ich letzte Nacht - heute war ein arbeitsreicher Tag


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:51
@cucharadita
hallo :lv: wollte schon zum Urlaub gratulieren, aber dachte, wir lesen uns da bestimmt eh noch vorher :) freue mich für dich.

@Funzl
oh sorry, ich dachte du bist schon schlafen gegangen bzw. gewesen, bin aber auch verpeilt -.-


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:56
@zett

Nee zwei Nächte hab ich noch, aber so ruhig wie es hier zZ ist *3xaufholzgeklopft* werde ich mir chillige Allmynächte machen :)

@Funzl

Na jetzt hats je ge@funzt :) was hast denn heute soviel gearbeitet?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2014 um 21:58
@cucharadita
sehr schön :) die sollen bloß pennen :D
ich hoffe ich habe auch nächste Woche ruhe.


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:04
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:was hast denn heute soviel gearbeitet?
Einkaufen _ Lebensmittel und Balkonzeugs - Balkonbepflanzung für den Sommer vorbereitet - danach ne Zeitzuhr ans Motorrad gebaut = viel Elektrik.....weil ich das so gut kann ^^


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:34
@sixsuns
@cucharadita
@zett
@Funzl

Hallo ihr lieben Pappnasen!!!! :)

Hoffe es geht allen gut soweit???

Ich hab heute die letzte Nacht und dann 4 Tage frei....brauch ich auch...bin echt erledigt ;) kennt ihr ja sicherlich...

@cucharadita
wie war der Kurzurlaub??

L.G. !


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:38
@Funzl

wehe du heulst gleich wieder! ;) :D


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:39
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Hallo ihr lieben Pappnasen!!!!
SOWAS bin ich niiiicht - uuuäähähähähhhhhh :cry:


Anzeige

melden