Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:16
@cucharadita


joa kann schon kann aber auch nerven :D

ich lese lieber mit bevor ich was schreibe macht auch spaß :D

das ist das wichtigste auch wenn die nächte lang sind und manchmal lw sind ^^


melden
Anzeige

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:18
@MontanaOne

Ich bin eh nicht der große "in threadsgeschreibe" Fan, das meiste geht über PN und da kann man oft die Nächte durchschreiben :)


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:20
@cucharadita

naja kommt drauf an wenns interessant ist dann schon aber wann gibts mal was interessantes ^^

dann lese ich meisten threads die jahre alt sind :D

oh ja vorallem wenn man sich gut versteht geht das sehr gut und kaum guckt man auf die uhr ist es schon wieder 8 uhr ^^

wie lange musst heute machen?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:23
@MontanaOne

Ja manche Nächte vergehen da echt wie im Flug :)

Ich arbeite immer von 21 bis 6 Uhr morgens und Du?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:24
@Cypher01
@cucharadita
@MontanaOne
@5.56
@sixsuns

Guud Ifening!


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:26
@cucharadita

das glaub ich ich bekomme sie gerade soo rum ohne einzuschlafen :D

meistens zwischen 19 und 20 uhr fang ich an und enden gegen 9 uhr ^^

@Funzl

Mahlzeit :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:29
@MontanaOne

Urgh, das ist ja wiederlich lang!

@Funzl

Huhu :)

*familienpackung Tempo rüber schieb, nur für denn Fall...*

Na alles fit bei Dir?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:31
@cucharadita
zwischen 12 und 14 std ^^

und dann brauche ich nochmal 1-2 std zum einschlafen :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:43
cucharadita schrieb:*familienpackung Tempo rüber schieb, nur für denn Fall...*

Na alles fit bei Dir?
Frag nich - ich könnt´heulen :(


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:48
@Funzl

Quatsch echt jetzt?
Was los oder nimmst mich grade hoch?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:50
@MontanaOne

ich bin Dank meines langen Fahrtweges auch immer so bummelig 13 Stunden aus dem Haus, leg mich meist so gegen elf schlafen und steh ziwischen 17-18 Uhr wieder auf, so wirklich auf die Reihe bekommt man da nicht mehr viel...


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:53
@cucharadita

naja ich hab mein ww gleich neben an also in 10 sec bin ich zuhause aber meistens gehe ich dann noch ne std mit dem hund sport machen^^

je nachdem wann ich aufstehe meist so gegen 14-15 uhr ab und an auch erst um 18-19 uhr hatt man nur teilweise bis garkeine zeit um was zu machen^^


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:54
@MontanaOne

Nervt Dich das nicht manchmal?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:55
@cucharadita

ne nicht wirklich ich machs ja nurnoch bis mitte nächsten monat dann arbeite ich erst wieder in sicherheitsdienst wenn ich 80 bin und noch 5 jahre habe bis ich rentner bin :D

und wenn alles glatt läuft kann ich bald ne ausbildung bei meinem chef beginnen^^


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:58
@MontanaOne

Ausbildung zu was?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:00
@cucharadita

fahrradmonteur mit führerschein


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:01
@MontanaOne

Mit Führerschein heißt was genau?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:02
@cucharadita

also wenn die aufgebaut sind müssen die in die filliale zurück bzw wenn welche gebraucht werden liefer ich die dann in die filliale


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:08
@cucharadita
normaler weise ist es ohne führerschein aber hier bei meinem chef braucht man den weil er mehrere läden hatt deswegen


melden
Anzeige

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:12
cucharadita schrieb:Quatsch echt jetzt?
Was los oder nimmst mich grade hoch?
War nur Spass - alles gut...


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge