Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

26.02.2015 um 22:27
@IrreBlütenfee

Ich bin für meine Eltern nicht verantwortlich! :D - Und würde mir selber so ein Auto auch nicht kaufen. Da bin ich eher praktisch veranlagt.

Ja, auf dem Nürburgring war ich auch schon einige Male. Da sollte ich vllt. mal wieder hin. Aber die Zeit, die liebe Zeit...

Anzeige
melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 22:30
@Krepitation

Der Unterschied zwischen Trabbi und Porsche ist gewaltig... :)

Ich würde gerne mal in nem Lamborghini Muricelago sitzen... Das wär was... ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2015 um 22:47
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich würde gerne mal in nem Lamborghini Muricelago sitzen... Das wär was... ;)
Kann ich nur empfehlen. Ein Freund von mir verkauft die. Selber gefahren bin ich aber auch noch keinen.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 22:52
@Krepitation

Zum Kaufen zu teuer...leider.

Aber irgendwann werd ich zumindest mal drin sitzen, so.... :)


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 22:59
@IrreBlütenfee

Das reicht auch meistens völlig, würde ich annehmen. Es sei denn man ist ein Ultra-Liebhaber und Sammler.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 23:02
@Krepitation

Nee, soweit gehts dann doch net. Ausserdem geben wir unser Geld dann lieber für ein Haus aus. Ob hier oder woanders ist noch nicht geklärt, ich denke aber, du weißt was ich meine.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2015 um 23:04
@IrreBlütenfee

Würde ich nicht anders machen.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:...oder woanders ist noch nicht geklärt, ich denke aber, du weißt was ich meine.
Ja, wir sprachen darüber. Richtig. Hoffentlich ergibt sich da bald schon Klarheit.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 23:11
@Krepitation

Der ZdJ hat heute übrigens empfohlen, in gewissen Gegenden keine Kippa mehr zu tragen.
Soweit sind wir schon...leider.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 23:14
@IrreBlütenfee

Ja, da war ich heute eher auf Twitter unterwegs und kommentierte dort. Unglaublich wie vielen deutschen NJ das nicht bewusst ist. Viele reagierten äußerst überrascht.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 23:24
@Krepitation

Und dann wundert man sich über das Angebot Netanjahus...

Wir werden die Wahl 2017 abwarten. Sollte es bis dahin keine grundlegende Änderung gegeben haben... Macht doch euren Dreck alleene... (frei nach dem letzten Sachsenkönig ;) )

Ich verstehe auch viele der NJ bei uns nicht. Die Überraschung dürfte heute gewaltig gewesen sein.
Bin schon auf die Beschwichtigungsversuche aus Berlin gespannt...


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 23:28
@IrreBlütenfee

Scheinbar fällt es NJ sehr schwer sich da hinein zu versetzen. Dies nur als Mutmaßung und Erklärung, nicht aber als Entschuldigung angebracht. Aber das scheint ohnehin so ein gängiges Phänomen bei Menschen zu sein, die niemals mit dem Umstand konfrontiert waren, einer Minderheit anzugehören.

Wobei viele sich dann doch wieder befähigt sehen, Empathie für andere Minderheiten aufzubringen. Schon seltsam.


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 07:37
hey !
hier ist ja ne richtige Plauderecke entstanden. :D
Finde ich echt klasse.
Vielleicht finde ich nächste Woche auch wieder mehr Zeit um hier zu sein. Derzeit hält mich mein RL sehr auf trapp.
Bin ab Montag wieder auf Nachtschicht.

gruß @all


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 18:21
@Cypher01
@Vidar300
@Krepitation
@IrreBlütenfee

Ich schmeiß mal einen halben Gruß in die Runde, für einen ganzen bin ich zu müde...muß erst etwas essen....denk ich...und baden...denk ich....nein, riech ich..^^


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:14
@Funzl
Hallo Funzl :) War nah dran Funzelchen wie Krepitation zu sagen :) Dann hab ich die Stop-Bremse gezogen :)

Was gibt´s denn Feines?


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:16
@Vidar300
Ja, gell? In dieser Ecke redet man noch miteinander, und hört auch einander zu :)


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:22
@lightbeing

Habe mir zwei Eibrote geönnt - also so Brot mit so Ei drauf...hartgekochtes Ei, einmal durch den Eierschneider gejagt - druff uffs Brot - und ferdich...


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:22
@Krepitation
Wie ich merke entpuppen sich immer mehr hier als Autoliebhaber. Ich kann mir diese Autos maximal als Stand-Modell-Autos leisten :) Aber ich gönne es euch von Herzen :)


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:24
@Funzl
Lass´s dir schmecken. Gebadet hab ich heut auch :) Noch e bissel Forrest Gump Theme Music und dann auch in´s Bettchen. War ein anstrengender Tag heut.


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:25
@lightbeing

Es ist schön das in letzter Zeit paar neue Gesichter dazu gekomnen sind. So ist auch Nachts immer was los und durchs plaudern vergeht die zeit.
Dazu kann man mittlerweile auch tagsüber mal reinschauen


melden

Nachtschicht

27.02.2015 um 19:26
@Funzl

haste auch Wochenende ?


Anzeige

melden