Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:02
BTW: Ich hatte es zwar letztens schon in einem anderen Thread gepostet, aber da war das glaube ich nicht so gern gesehen...öhööm. Hier vielleicht auch nicht, aber ich finde es wirklich so schade, dass es einfach sein muss!

4xjjmt5aOriginal anzeigen (0,2 MB)

@cucharadita

Wow! Alle Achtung! - Dann bist du womöglich auch sehr sozial veranlagt, sehe ich das richtig?

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:05
@Vidar300

Man könnte sagen, dass manchmal irgendwo wirklich das Chaos ausbricht? ^^

Etwas spannend iz das ja schon. Ich meine...aufräumen musst du da ja nichts sondern eher einfach reparieren...od?

@Krepitation

Macht dein Kind viel Lärm? ;)


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:05
@Krepitation

Tja...der Mr. Spock........seine "Logik" und sein "faszinierend" hat wohl mehrere Generationen ein bißchen geprägt...


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:07
@Funzl

Hach, als Kind war das schon meine Serie numero uno! ♥
Und er sowieso der beste Char. Wen ich am wenigsten mochte war Pille.

@KoMaCoPy

Kinder! Plural. Da weißt bescheid! :P: :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:10
@Krepitation
cooles Bild

@cucharadita
Nur eine Frage. Du hast doch eine abgeschlossene Berufsausbildung im sozialen Bereich. Hast ja öffentlich schon gesagt.

Bist du sicher, dass dein Vorhaben eine Art Inspiration ist...klar fühlbar und kein Ausleben eines Kicks (Adrenalin Junky)?

Flucht is es keine. Schon klar. Das fühl ich auch bei dir. Du machst wirklich den Eindruck einer Inspiration zu folgen und das auf eine durchwachsene Art.

Deshalb rein formell meine Frage. Schließt du es aus dir ein Kick damit zu holen?


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:12
@KoMaCoPy

Fehlersuche und Reparaturen sind meine Aufgaben. Aufräumen nur mein eigenes Chaos . :D


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:12
@lightbeing

Ja, ich fand das ganz passend, um etwas drauf zu kritzeln, hehe.^^


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:15
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hach, als Kind war das schon meine Serie numero uno! ♥
Und er sowieso der beste Char. Wen ich am wenigsten mochte war Pille
Spock war mir als Kind immer unheimlich - Pille fand ich i-wie "komisch" - Mr. Sulu war kuuhl, und Checkov mein heimlicher Held - weil er am wenigsten gesprochen hat.

Scotty war der " lustigste" :)


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:16
@Krepitation

Machmal denk ich das Wort Sozialarbeiterin steht mir auf die Stirn geschrieben :D
Du glaubst nicht was mich ständig für Leute ansprechen, vor allem Alte und Behinderte.
Grade letzte Woche hat mich ein Rollifahrer am Bahnhof angesprochen, ob ich ihm beim Toilettengang helfen würde, na klar, hab ich natürlich gemacht^^
Hab da wohl eine echt besondere Austsrahlung...

@lightbeing

Es geht um den ultimativen Kick, natürlich.
Und darum mit möglichst vielen Menschen den Aufstieg zu teilen bzw sie dabei zu unterstützen ;)
Und auch ganz klar geht es um weiter espirituelle Gipfelerfahrungen...

Zu Junkiemäßig...egal...thats me :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:17
@Funzl
Leute, die net reden find ich auch interessant.
Ergänze: Wenn sie den entsprechenden Blick und Ausstrahlung dabei haben.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:22
@Funzl

Tja, wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch oft sein kann. Interessant.

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hab da wohl eine echt besondere Austsrahlung...
Ja, scheinbar! *gg*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:22
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Leute, die net reden find ich auch interessant.
Ergänze: Wenn sie den entsprechenden Blick und Ausstrahlung dabei haben.
Kapier ich jetzt zwar nicht - aber das macht nichts....bin müde..

@Krepitation

Magst nen Lutscher?

lutscher


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Tja, wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch oft sein kann. Interessant.
FASZINIEREND!


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:23
@cucharadita
Ich spreche jetzt allgemein - nicht von dir - laut Lehrbuch und Stressforschung suchen sich diesen Kick oft Leute ohne stabile erfüllende Beziehung.

Ich spreche NICHT von dir. Ich frage dich:

Denkst du sowas könnte bei dir mit ein Grund sein?
Aber ich brauch das net auseinanderzunehmen und zu analysieren.
Ich frag aus reiner Neugierde. Und völlig neutral.


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:24
@Funzl

Ja! FASZINIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und.... ----> ^.-

Einen Lakritze-Lolli dann bitte. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:26
@lightbeing

Nun ja, ich bin ja was das angeht vogelfrei, hätte ich einen Partner mit dem alles chick wäre oder gar ein Kind, würde ich das wohl kaum machen.

Also kann ich eigentlich froh sein, dass kein Mann mich bisher halten konnte, sonst könnte ich mir diesen Traum wohl jetzt grade nicht erfüllen.

Ich habe viele freundschaftlicherfüllende Beziehungen, die ich auch sehr vermissen werde...


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:33
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Einen Lakritze-Lolli dann bitte
*einen Lakritze-Lolli nehm - ein großes, rotes Schliefchen drum binde, ein kleines, selbst gebasteltes Papier- Blümchen in die Schleife steck - dir mit hochroten, nach unten gesenkten Kopf und einem verschmitzten Lächeln den Lolli rüber reich*

:lv: :lv: :lv:


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:34
@Funzl
*Nom nom nom nom*
:) :lv:


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:34
@Funzl
Ich sprech auch oft en Kauderwelsch (Wirrwarr).
Weil du gemeint hast Chekov war dein Held da er wenig redete.

Ich kenn Chekov nicht. Mein allgemein, dass ich eben auch Leute, die wenig reden, interessant finde. Da sie bei mir wirken als verstehen sie alles.

Keine Ahnung, ob ich's jetzt besser erklärt hab oder mehr verwirrt :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 19:37
@Krepitation
@Funzl
Ich nehm auch mal en Lutscher und halt meine Klappe :)

Alles wird gut :)


Anzeige

melden