Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:34
@Krepitation

Ich will gar nicht wissen wie viel so ein Kostüm kostet.

Wieviel kostet denn so ein Kostüm?

Anzeige
melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:39
@Funzl

In der Andrew Marzan Liga? :D

Das geht bei 5000 $ los.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:40
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Das geht bei 5000 $ los.
Oha....hmm...dann doch lieber mal in der deutschen x-bay-Pappmachee-Liga guggen...so ne Gesichtsvollmaske wäre cool zum Moped fahren - in der NACHT!!


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:41
@Funzl

Mir wäre es das Geld wert. Das meine ich ernst. Aber ich glaube, dafür muss man schon Feuer und Flamme für dieses Thema sein.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:44
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Mir wäre es das Geld wert.
Ist ja nichts dagegen ein zu wenden.....fraglich ist halt immer, ob man es später " bereut" soviel Geld ausgegeben zu haben - bzw. fraglcich ist in erster Linie wie weit die Wertbeständigkeit solcher Dinge ist.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:47
@Krepitation

Ich kenne zwar nicht längst alle "Film-Monster"...aber für mich ist der "Predator" mit Abstand das gelungenste...neben dem " Ding aus dem Sumpf" aus dem 50er Jahre Film....

"Alien" sagt mir nicht so zu, aber ich weiß nicht mal genau warum...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:47
@Krepitation

ne ganze menge kohle für paar Leute zu erschrecken.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:48
@Funzl

Tjoa, ich würde es wahrscheinlich nicht bereuen. :D Ich bin halt so.

Es gibt ja Menschen, die geben unheimlich viel Geld für unbequeme Klamotten aus, oder für Autos, die im Alltag eigentlich nichts nützen. Jeder hat so seine Vorlieben. Diese hier scheint nicht deine zu sein.

Wo würdest du viel Geld ausgeben?

@Vidar300

Damit erschreckt man doch keine Leute. Man befriedigt ein Bedürfnis hinsichtlich des Hobbies.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kenne zwar nicht längst alle "Film-Monster"...aber für mich ist der "Predator" mit Abstand das gelungenste...
Sehe ich ähnlich! Vor allem wenn man bedenkt, dass der Pred ursprünglich nicht so geplant war, wie er dann letztendlich raus kam. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:50
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wo würdest du viel Geld ausgeben?
Ich hab sechs Motorräder....bald wohl sieben....
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Man befriedigt ein Bedürfnis hinsichtlich des Hobbies.
Eben.
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Diese hier scheint nicht deine zu sein.
Nein, andere Dinge haben in meinem Leben mehr Prioritäten.....


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:51
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Sehe ich ähnlich! Vor allem wenn man bedenkt, dass der Pred ursprünglich nicht so geplant war, wie er dann letztendlich raus kam
Ach, der sollte ganz anders aussehen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:54
@Krepitation

was macht dann mit so nem kostüm ? einfach nur besitzen ?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:57
@Vidar300

Man zieht es z.B. auf diversen großen Treffen an. Ich meine damit nicht irgendwelche RPG-Spinner, die da in deutschen Wäldern herum hopsen, sondern schon große Events.

Und wenn man dies mal nicht tut, dann kleidet man eine Schaufensterpuppe mit diesem Kostüm und hat eine 1 A Statue im Wohnzimmer stehen.

Der eine mag eben schnelle Autos oder teure Schuhe, wieder andere mögen halt eben solche Sachen....die etwas aufgefallener sind.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 13:58
@Krepitation

Was das "Geld ausgeben" betrifft: Ich hab wohl in meinem Leben schon mindestens eine große Eigentumswohnung an Geld "kaputt gemacht".....allerdings hätte ich wohl kaum soviel Spass und Lebensfreude gehabt wenn ich jeden Pfennig gespart und im krankhaften Selbstgeiz gelebt hätte.


"Fürs Alter sparen" halte ich für Quatsch...weil ich nicht weiß und mir keiner sagen kann wie fit ich im Alter noch bin, o der ob ich nicht schon weit vorher ins Gras beiße...warum auch immer.

Ein "kleiner finanzieller Puffer" ist ganz gut - ich sag mal ein paar Kilo Bares...aber nicht nur um des Geldes wegen leben und schuften. Mit ins Grabb kannst eh nichts nehmen, und ich lebe auf diesen wunderschönen Planeten in der jetzigen Form als dicker Funzl eben nur einmal...also ist Lebenfreude und Genießen an gesagt - wenn es kostet, kostet es eben.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: einfach nur besitzen
Unter Umständen: JA! Die reine Freude am Besitz kann einen sehr viel geben, vor allen wenn sie über Jahre / Jahrzehnte anhält. Für mein allererstes Motorrad, mittlerweile in diesen Zustand eine Rariät hat man mir schon deutlich über 9 T € geboten....allerdings vergeblich. Die bleibt bei mir bis ich tot bin. Punkt.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, der sollte ganz anders aussehen?
Ganz überlesen. Sorry!

Ja, vom Pred bzw. Yautja gab es zum einen mal eine Urversion als Film, (70er Jahre), und wurde dann später, Ende der 80er, perfektioniert. Aber auf dem Weg dahin sah der Pred als Scribble etwas anders aus.

Ich müsste mal gucken...irgendwo in den Weiten meines PCs müsste ich noch eine Skizze haben. Allerdings müsste ich erst zur Apotheke und oh oh oh, die Mutti kommt ja auch noch vorbei. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:03
@Krepitation

verstehe. So wie bei den star trek und star wars leuten.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:04
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Allerdings müsste ich erst zur Apotheke und oh oh oh, die Mutti kommt ja auch noch vorbei. :D
Mach nur - ist wichtiger...


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:05
@Vidar300

Ja, richtig. Dazu gibt es dann natürlich auch tolle Art-Works. Ich selbst habe zum Thema Predator und Alien leider noch kein richtiges Art-Work fertiggestellt. Sollte ich mal machen.... Aber das ist ja jetzt wieder ein anderes Thema. - My bad. :D


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:10
@Funzl

So ein alter Schrauber wie du hat bestimmt eine Halle oder ne Scheune für die ganzen bikes.
oder doch im Wohnzimmer ?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:11
@Krepitation

Ich frage mich grad welche Tiere für die Maske wohl Inspiration gewesen sind...die " Unterkiefer" erinnern mich auf jeden Fall an einen Eber...


predator-film


Anzeige

melden