Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:36
@Funzl
:)


Ok..es ist definitiv lustig :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:38
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Wir denken synchron
Möglich....:)
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ok..es ist definitiv lustig
Es macht auch Spass die unwissenden im Baumarkt gänzlich zu verwirren...mich hat mal einer gefragt welche Schrauben er am besten nehmen soll, wenn der den Gepäckträger vom Fahrrad wieder fest schrauben will.....^^

Als er an der Kasse ankam, hatte er ein Großraum-Aquarium mit kompletter Luxus-Ausstattung im Einkaufswagen..^^


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:41
@Funzl
:) bringst mich echt zum Lachen :)
Als Verkäufer es schon mal versucht?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:48
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Als Verkäufer es schon mal versucht?
Äähhmmmm..*räusper - mir den oberen Hemdknopf auf mach - rot werd*.......jaaa...hat mir 4 Jahre wegen Betrugs und Hochstaplerei ein gebracht.......hab damals 4 x den Eifelturm und zweimal die Golden Gate Bridge verkauft.........^^


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:53
@Funzl
Verurteilt? Im Ernst?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:54
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Verurteilt? Im Ernst?
Quatsch...war doch nur ein Gag.......wer wäre so blöde und würde mir den Eifelturm abkaufen....^^


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 17:57
@Funzl
Der zweite Teil war auch für mich ein Gag. Na dann is gut :)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 18:00
@lightbeing


Hast schon mal in deiner Bäckerei nach ungetaufen Brötchen gefragt?

Oder nach katholischen Roggenbrot?


Macht auch Spass....

Noch besser kommt´s aber rüber, wenn du von der Fachverkäuferin ein Autogramm verlangst...und darauf bestehst, weil du dir 100%ig sicher bist sie 2011 in der 4. Ausgabe von
"Haus und Heim" - auf Seite 78, im Bericht über "Teppichboden richtig reinigen" gesehen zu haben....


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 18:02
@Funzl
Ach Köstlich...wie kommt man nur auf sowas? Das kann nur Eingebung sein :)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 18:16
@Funzl
ungetaufte Brötchen :)
Am besten eine ausländische Verkäuferin in der Firmenzentrale nachfragen lassen :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.03.2015 um 18:17
@lightbeing

Nee, keine Eingebung - nur eine blühende, lebhafte Fantasie - gepaart mit einer gesunden Beobachtungsgabe...

Musst in einem Straßencafe, im Bus, im Wartezimmer beim Arzt einfach nur mal genau zuhören.....dann erfährt man was im Leben anderer das Wichtigste ist und kann entsprechende Rückschlüsse ziehen.....
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:ungetaufte Brötchen
:)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 18:23
@Funzl
Handy-Akku leer..und ich muss los. Komm später noch mal. Beobachten ...du sagst es.

Ich muss..
Ciao Cacao :)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 18:32
@lightbeing

Jo, machs gut - und immer schön auf die Tiefflieger aufpassen ;)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 20:03
Nobody here :)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 21:48
@Funzl
Welchen Wein können sie mir zur Silberhochzeit empfehlen?
Kommt drauf an, wollen sie feiern oder vergessen?

:)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 22:25
Huhu alle zusammen. :) Ich sitze mal wieder hier und muss was tun....und ihr seid nicht da. :( :)

Hehe, dafür habe ich es heute endlich mal geschafft, eine langjährige Freundin zu besuchen. Nach 1 1/2 Jahren...obwohl sie nur 5 km weit von mir entfernt wohnt! :D

Wünsch euch allen einen schönen Feierabend und/oder eine ruhige Schicht! :lv:


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 22:37
@Krepitation

hi
kenne das Problem. Ein guter Freund wohnt nur 3 Str weiter und ich schaffs nicht.
Entweder arbeite ich oder er oder jeder hat sein eigenes Zeug zu tun.
Schon traurig


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 22:39
@Vidar300

Ja, so ist das oft. Ich hatte diese Zeit wirklich viel um die Ohren. Aber wie ist es doch so schön? Freunde sind die Menschen, die so etwas verstehen und tolerieren.^^


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 22:51
@Krepitation

Ganz genau. Die Freundschaft besteht auch schon 20 Jahre.


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 22:51
@Vidar300
Hi, nice to meet u :)


Anzeige

melden