Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:57
@Funzl

Und ich könnte locker noch einen Tee vertragen....

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:58
@Krepitation

Dann lass uns - räumlich getrennt - aber im Geiste vereint nießen...also GEnießen - ich mein Süppchen, du dein Teechen :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:15
@Funzl

Dazu müsste ich erst meine Faulheit überwinden, um in die Küche zu laufen. Ich klebe förmlich an meinem Schreibtisch....äääähhhööööwwww


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:17
@Krepitation

Ohje.....ich löffel schon mein lecker Süppchen


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:20
@Funzl

Ach, was soll's...ich geh mal in die Küche und stell das Wasser an.... :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ach, was soll's...ich geh mal in die Küche und stell das Wasser an....
Lobenswert! *Dir sanft das Köpflein streichel* PATSCH! PASTCH! PATSCH!!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:27
*Krepitation macht dieses Gepatsche ganz schön müde*



1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:28
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:*Krepitation macht dieses Gepatsche ganz schön müde*
Sorry - aber rum die Uhrzeit happerts immer ein bißchen mit meiner Fein Mototorik :cry:


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:31
@Funzl

:D Oh Mann! Und 06:00 Uhr muss ich dann erst einmal wieder aufstehen. Hoffentlich kann ich dann später noch etwas schlafen, haha.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:34
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Oh Mann! Und 06:00 Uhr muss ich dann erst einmal wieder aufstehen.
naja...3,5 Stunden noch....aber wenn du schneller schläfst, konnt´s klappen mit dem " fit sein" um 06:00 Uhr :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:44
@Funzl

Ach, das ist wohl öfter so, dass es genauso läuft wie heute. Ich habe mich schon dran gewöhnt. :D


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:45
@Krepitation

Wenn man noch jung ist, steckt man das auch leicht weg...


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:47
@Funzl

Hm, ich dachte...ich sei nicht mehr so jung...


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 02:47
@Krepitation

Na, scheinbar doch noch....;)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:01
@Funzl

Ja, so schlecht bin ich wohl doch noch nicht. :P: Ehehehe äh...


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:02
@Krepitation

Kennst Griechenlands berühmtesten Urologen?


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:07
@Funzl

Nein, leider nicht. Ich kenne nur Japans berühmtesten Gynäkologen. :/
Erzähl schon!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:08
@Krepitation

Costa Prostatapopolus


BUAHAHAHAHA -!!! Uralt - aber i-wie zeitlos


JETZT DU!!!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:12
@Funzl

Ok! Es grüßt der berühmteste, japanische Frauenarzt,

Jakasheidi Mushipfushi!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:14
:note:


Anzeige

melden