Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:30
@Krepitation
Was machst?

Anzeige
melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:30
@lightbeing

Hey @lightbeing!

What do you mean?


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:32
@Nicolaus
"Was machst?" .."Wie geht's"


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:34
@lightbeing

Ich lese mir Informationen über das Universitätsklinikum Köln durch. Na ja, und nebenbei PN's.^^

Hallo @Nicolaus


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:35
@lightbeing

Nächste Frage bitte :)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:35
Hey @Krepitation :)

Auch wieder da, freut mich!


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:38
@Nicolaus
So schlimm oder so persönlich? Ich tippe auf ersteres, denn für jemanden der andere sofort heiraten würde...darf die Frage "wie geht's" net persönlich sein. Oder doch?

@Krepitation
Is mir zu hoch diese Uni-Zeitschrift. Ich gehör dem Proletariat an :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:41
@lightbeing

Im Moment gehts mir nicht so gut und ich möchte auch nicht drüber reden. Es macht nichts, aber frag nicht weiter!


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:42
@Nicolaus

Ja, aber eher,weil ich momentan aufgekratzt bin. Ich glaube das liegt am Vollmond.


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:43
@Krepitation

Ach, haben wir schon wieder Vollmond? Wusst ich gar nicht.


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:44
@Krepitation

Sag mal, du hast doch irgend etwas mit Medizin zutun, würde ich mal raten?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:44
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Is mir zu hoch diese Uni-Zeitschrift. Ich gehör dem Proletariat an :)
Öhm...okay... wie du meinst. Allerdings glaube ich nicht, dass das etwas damit zu tun hat. Das Universitätsklinikum Köln ist ja in erster Linie ein Krankenhaus, indem sich, praktischerweise, Fachärzte befinden.

@Nicolaus

Ich bis vor ein paar Stunden auch nicht, um ehrlich zu sein.^^


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:44
Ich hab gestern zum ersten Mal das neue Josephs Brot in Wien gegessen


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:45
@lightbeing

Was ist denn Josephsbrot?


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:46
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Sag mal, du hast doch irgend etwas mit Medizin zutun, würde ich mal raten?
Du meinst sicher beruflich (?) Nein. :) Ich bin eher mit Wirtschaft und Zahlen beschäftigt. Aber ich strebte es in der Vergangenheit zumindest einmal an. :D


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:47
@Krepitation

Aha. Und deine Infos über das Kölner Uniklinikum sind dann wohl eher bezüglich deines Herzkranken Mannes? Ich hatte schon gedacht, du wärest Medizinstudentin :)


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:50
@Nicolaus

Nein, das geht dann mal ausnahmsweise mich selbst etwas an. :) - Aber nichts Weltbewegendes.^^

Hm, was meinen Mann angeht...da gucken wir mal. In zwei Wochen wissen wir dann mehr, nach dem MRT. BTW: Du hast ja wirklich sehr aufmerksam mitgelesen. *g*


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:51
@Nicolaus
Ein Weizen/Roggenvollkornmehl ohne Hefe. Mit Sauerteig und einer enorm langen Teigführung. 48 Stunden. Hat mir eine Freundin empfohlen. Es ist ein sehr Bekanntes Brot unter Feinschmeckern. Aber schmeckt jetzt au net unbedingt besser. Aber Feinschmecker haben nun mal nen feinen Geschmack. Und in Wien gibt's viele
davon :)

Hier schmecken manche Sachen raus, die ein anderer nur mit chem. Analyse entdeckt. Kein Witz.


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:55
@Nicolaus
Manchen gefällt das Josephsbrot nicht...Zum Zeitpunkt des Kaufes empfanden es einige als teigig...was gestern mein Brot auch bissel war. Sehr komisch. Das heutige war ok.


melden

Nachtschicht

04.03.2015 um 23:55
@Krepitation

Danke, na dann will ich auch nicht weiter fragen und für Dich und deinen Mann hoffen, dass alles jut wird, wie die Kölner sagen: et hätt noch immer jut jejangen :)

Und ja, ich bin ein sehr aufmerksamer Leser :)


Anzeige

1x zitiertmelden