Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:54
@lightbeing

Das mit dem Griechen habt ihr mir in den Schuh geschoben. Ich hab ihn mir aus Spass dann angezogen. Und ja, war ganz lustig :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:54
@Nicolaus
@cucharadita

Huhu, ihr! :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:55
@Krepitation

Hallihallo :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:56
@Nicolaus

Na nicht wirklich^^ katholisch bin ich auch und auf Jesus steh ich auch, nur die Hölle und den Teufel halte ich für ein Gerücht ;)

Damals im Kommunionsunterricht habe ich mich entschieden meinen eigenen Zugang zu Gott zu finden, ohne das mir eine vorschreibt WIE ich zu glauben habe und es hat dann ja auch irgendwann geklappt!

@lightbeing

Also dass das am geschlecht liegen soll bezweifel ich jetzt allerdings sowas von :D

@Krepitation

Hallo Du zauberhaftes Wesen, na wie geht es Dir und Deiner Familie :) ?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:57
@Nicolaus
haha...verstehe :) Ja, kommt davon. So kommen manche Geständnisse viell. auch Zustande :) Ok, du bist dann doch keiner, auch wenn dich manchmal so anfühlst :)

Angekommen.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:58
@cucharadita

:) Uns geht es gut. Der Tag ist fast geschafft. Mein Großer macht sich gerade bettfertig und ich warte aufs Sofa...*gg* :3


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:58
@Krepitation
Ja wo ist denn unsre Allerbeste :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:58
@cucharadita

Nuja, ich will hier niemanden bekehren, aber an den Teufel und die Hölle glaub ich schon.
Aber ich lasse mir meinen Glauben auch nicht vorschreiben :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:58
@cucharadita

Ach! Und schön dich die nächsten Tage in der NS zu haben. :D xoxoxox


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:59
@Krepitation

Wie stehst du denn so in Bezug auf Himmel, Hölle, Gott und Teufel?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:00
@cucharadita
Ja, da muss ich dir wohl recht geben.

@Krepitation
um zu chillen? Oder Tv-schauen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:01
@Nicolaus

Grundsätzlich respektiere ich den Glauben anderer, ich selbst gehe allerdings den atheistischen Weg. Bislang ließ sich beides immer ganz gut vereinbaren.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:01
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Aber ich lasse mir meinen Glauben auch nicht vorschreiben :)
Eben :)

@Krepitation

Wie lange wirst Du denn so hier sein, doch nicht die Nächte durch, oder?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:03
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:um zu chillen? Oder Tv-schauen?
Entspannen und mich von Netflix berieseln lassen.

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie lange wirst Du denn so hier sein, doch nicht die Nächte durch, oder?
Nein, das sicherlich nicht. Freust du dich auf deine Nachtschicht?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:03
@Krepitation

Hmm. Du bist also nicht gläubig? Wie lässt sich den beides miteinander vereinbaren. Das sind doch völlig gegensätzliche Standpunkte?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:05
@Nicolaus

Nein, so meinte ich es nicht. Ich meinte damit, dass ich durchaus mit gläubigen Menschen klar komme und diese umgekehrt mit mir. Meistens jedenfalls.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:07
@Krepitation

Ach so. Ja das ist schön. Im Gegensatz zu den Diskussionen hier im Forum, Bereich Spiritualität, da scheint das offensichtlich nicht möglich :)

Ist dein Mann eigentlich gläubig?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:08
@Nicolaus
:) Haha...lach mich krumm :)
Der war gut.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:08
@Nicolaus

Nein, er ist auch Atheist.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 21:09
@lightbeing

Und wie ist es so bei dir mit dem Glauben?


Anzeige

melden