Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:17
@cucharadita

nein nein so ist das nicht gemeint ich hab nur zurzeit keine Stimme also zumindest nichts das über krächzerei hinaus geht in so einem fall mögliche einbrecher zu stellen und die Polizei zu rufen kann schwierig werden


melden
Anzeige

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:17
@cucharadita
Ja, hin und wieder mal..


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:23
@sixsuns
Oh ha, kommt das so oft vor, das bei euch eingebrochen wird?

@5.56

Und was machst Du da?


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:24
@cucharadita

Nix besonderes, was machst Du da??


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:25
@cucharadita

nein an sich bisher nicht aber man kennt es ja gerade dann wenns mal sooo gar nicht passt passieren solche sachen


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:28
@5.56

Witzig :D
Man kann soviel Nachts arbeiten!
Ich betreue Menschen in einer Wohneinrichtung und Du?

@sixsuns
Finds schon schräg, wenn man überhaupt daran denkt....gabs aber in dem einen Heim, auch mal wo ich gearbeitet hab...einbrechen kann jetzt bei uns keiner m,ehr, das würde ich mitkriegen, sofort...aber abhauen können sie :D


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:29
@cucharadita

Sie haben Post


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:34
@cucharadita

nun es ist nicht unmöglich das mal einer einsteigt, ist schließlich ein Museum da hängt schon mal was rum das wert hat und man auch auf dem Schwarzmarkt gut loskriegt, dazu kommt noch das das gebäude selbst unter Denkmalschutz steht man kann also nicht alle technischen Raffinessen einbauen allerdings sichert das mir mein Gehalt was dann wieder gut ist


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:46
@sixsuns

Hattest Du denn schon mal so eine (ganz) gefährliche Situation?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:50
@cucharadita

hmm zählt eine dem wahnsinn verfallene Katze auch? Ich mein ich hab jetzt noch ein paar Narben von ihren Krallen


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:54
@sixsuns

Wie, ich dachte Du hattest nur das Huhn...jetzt noch tollwütige Katzen?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:59
@cucharadita

das Huhn war ja ungefährlich nur eben unerklärlich wie es da hin kam
das mit der Katze war einfacher die hatte sich unten im Keller wo einige stücke gelagert werden eingenistet das Kellerfenster wird von der Tagschicht meist ein wenig geöffnet damit frische Luft reinkommt wenn jemand unten arbeitet oder so. da kam die Katze rein die Tür in den keller ist aber zu damit die Gäste nicht runter können und so kam sie nicht rauf und so hab ich sie erst gefunden als ich wie jeden frühen Morgen meine große Runde gemacht hab, Ich wollte sie entfernen aber sie fand die idee nicht so gut


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:01
Grüße auch aus meiner schicht ;)
Also hier ist mal einer eingestiegen
Ipad und Handy weg.. aber konnte ihn orten. Lange ärgerliche
Geschichte und fieses Gefühl zu wissen dass irgend
So ein typ hier auf station war, während ich hier rum lief

Liebe grüße :lv:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:03
@zett

leider besteht die welt nicht nur aus ehrlichen Häuten sondern auch aus diebischen Naturen darum bin ich für den fernzündbaren stimmgesteuerten Explosionschip in geräten


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:06
@zett

Hey Du :lv: hehe :P:
wünsch Dir ne angehneme Nacht!

@sixsuns
sixsuns schrieb: fernzündbaren stimmgesteuerten Explosionschip in geräten
Äh, kapier ich grade nicht...was wollst Du?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:09
@cucharadita

nun das man bei gestohlenen geräten wo die chance auf ein wiedersehen gegen null gesunken ist den befehl zur explosion geben kann und gegebenes gerät eben das tut nicht heftig aber hefig genug um anschließend kaputt zu sein und dem dieb damit keinen nutzen mehr zu bringen


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:12
@sixsuns

Ah, hervorragende Idee!
Solltest Du zum Patent anmelden!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:13
@cucharadita

hmm weiß nicht könnte allgemein als leicht gefährlich angesehen werden


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:17
@sixsuns
Ist denn auch im Museum der 34GeWo ausreichend?


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:18
@5.56

bitte? ich verstehe nicht was du meinst


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2012 Weltuntergang92 Beiträge