Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:29
@Funzl

Na du hast ja Kollegen ;)

Ich hefte für die Frühschicht einen Zettel an den Outlook auf dem steht: "wenn Idioten fliegen könnten würde hier ein Flughafen stehen" fand ich irgendwie lustig....das mache ich weil ich mich mal wieder tierisch über die vorherige Schicht ärgern musste.... bei gewissen Kollegen bleibt halt öfter mal was liegen wenn du weißt was ich meine... :/


melden
Anzeige

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:33
Cypher01 schrieb:. bei gewissen Kollegen bleibt halt öfter mal was liegen wenn du weißt was ich meine... :/
Glaubs mir - das ich weiß SEHR GUT! Wir hatten Phasen hier da mussten wir aus Eigenschutz Stühle, Telefone,usw. nach einer jeden "speziellen Schicht" desinfizieren - der San-Bereich sah aus wie ein Baustellen-Klo aus den End-Sechziger Jahren - und das ist keine Übertreibung.

Vom Durchlüften will ich erst gar nicht reden....


melden
F.L.B.J
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:34
@Cypher01

Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission Freundeskreis Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an schwachmatischen Kleinformen zu besitzen,meinst du nicht ?


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:35
@Funzl

Ja nervt echt tierisch so etwas....dafür gibts ja Teamrunden, Kollegiale Beratung und Supervisionen aber selbst das hilft bei einigen nicht....


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:36
@F.L.B.J

könntest du wo anders herumtrollen und meinen schönen Thread nicht dafür missbrauchen??? ;)

Danke!


melden
F.L.B.J
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:40
@Cypher01

Ein Wort(Kotäquivalent).

Danke auch.


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:40
@Cypher01

Unser spezieller Fall war da regelrecht beratungs-imun. Im Gegenteil - er bezichtigte uns des
"Mobbings" - erst eine Abmahnung rüttelte ihn wach - unterstützt von ca. 50 "Zeugenaussagen" die bestätigten das man ihn zuerst riechen konnte bevor man ihn sah...

Mittlerweile benutzt er ein Deo - das er über seinen aromatisierten Körper legt - die Schuhe sind nach wie vor die von " früher"......

Das ist aber eine Problematik die verbreiteter ist als man zunächst glaubt. Es gibt wohl in Vorgesetzten und Geschäftsführungskreisen kaum ein personelles Problem das unangenehmer ist als mangelnde Körperpflege von Arbeitnehmern am Arbeitsplatz.

Speziell bei uns ist es überhaupt nicht nachvollziehbar - weil man bei uns rund um die Uhr umsonst und so lange man möchte duschen kann.

Wenn man aber erst in letzter Minute zum Dienst erscheint ist DAS eben nicht mehr möglich..


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:42
@Cypher01

Du hast ja auch einen Einzelarbeitsplatz - und musst das übernehmen was dir die Vorschicht übergibt. In der Vergangenheit kam es da bei uns schon zu regelrechten Anbrüll-Attacken, weil es aussah wie im Saustall......Hähnchenfett auf´m Schreibtisch verschmiert - vollgerotzte Taschentücher unter die Telefone eingeklemmt, völlig verschi..enes WC...usw.


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:45
@Cypher01

So, ich mach mal los - will noch ne Runde fahren, bevor der alltägliche irrwitzige aber sehr gut bezahlte Wahnsinn wieder los geht - bis dann *wink*


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:47
@Funzl

ok qutaschen wir nächstes mal weiter!

Machs gut und nicht ärgern lassen! ;)

Bis dahin!


melden

Nachtschicht

14.03.2014 um 08:30
Nachtdienste sind meiner Meinung nach die besten. Hat irgendwo noch etwas besonderes. Wenn man sich körperlich fit hält, übersteht man auch laaaaange Nachtdienste.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

14.03.2014 um 12:12
Die Frage ist, ob man allgemein ein guter Schläfer ist und auch tagsüber genug Ruhe hat, sich schlafen zu legen. Ich, wo ich jetzt wohne, kriegt man kein Auge zu, nicht mal bei geschlossenen Fenstern.


melden

Nachtschicht

14.03.2014 um 12:19
ich muss heute auch wieder -.- nach dem etwas längeren frei, wird es mir bestimmt nicht sooo einfach fallen, aber es geht ja nicht anders.
ich hoffe die anderen genießen ihr frei :)
@cucharadita

schlaf dich gut aus
@Cypher01

bis evtl. heute nacht ;)


melden

Nachtschicht

14.03.2014 um 22:53
@zett
@Cypher01
@Funzl
@sixsuns
Moinsen ihr Lieben, ich bin ab MontagNacht wieder am Start, bin grad nur kurz auf stipvisite :P:
Allen eine gute NACHT!!!!

@Alano

Arbeitest Du auch Nachts, oder was verschlägt Dich hier her?


melden

Nachtschicht

14.03.2014 um 23:16
Ich habe ausnahmsweise mal frei.. Wünsche allen "Nachtschichtlern" einen angenehmen Dienst, bzw. eine angenehme Arbeit.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:06
@cucharadita

hey


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:08
@sixsuns
Hey, heute ist Deine erste Nacht wieder oder?


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:10
@5.56
Hey moin, also mich oder uns mußt Dui @dden, sonst verpenn ich das immer :)
Das heißt Du arbeitest auch ab und an Nachts?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:10
@cucharadita

na wie mans nimmt ich arbeite zwar aber ob das in notfall recht sinnig ist sei dahingestellt


melden
Anzeige

Nachtschicht

15.03.2014 um 00:14
@sixsuns

Äh. *kopf kratz...aber wenn Du da grad nicht arbeiten würdest?
Ha und jetzt komm mir nicht damit, das könnte dann ja auch wer anders machen...oder bist Du auch grad so unzufrieden mit Deinem Job?


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt