Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:36
@cucharadita

Nein wie kommst du darauf? :)

Ich denke in dem Moment hat ein Teufel, ein Dämon oder ein böser Geist aus ihm gesprochen....die sagen solche Sachen ;)


melden
Anzeige

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:38
@Cypher01

Ah klar ich wieder, tippe erst und denke dann -.-


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:57
@Funzl
@cucharadita

So ihr beiden ich denke ich muss mich jetzt mal für die nächsten 4 Tage verabschieden....
hab jetz noch ein paar Sachen zu erldeigen und dann ist ja auch um 6.45 FEIERABEND :)

Hoffe wir lesen uns bald mal wieder und lasst euch bis dahin nicht ärgern! :)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 05:20
@Cypher01

Alles gute und ja bis Ende März wahrscheinlich :cry:
Mist jetzt muß ich auch weinen :D


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 08:43
@Cypher01
@cucharadita

"Dienstlich" bin ich ab 21.03 wieder HIER auf Nachtschicht.

@Cypher01

Genieße deine freien Tage - und geh mal >>> :cry: - das entspannt ungemein :D


melden

Nachtschicht

11.03.2014 um 00:20
@Funzl
@cucharadita

Hello! Wie gehts euch so??

Bin mal wieder in der Nachtschicht aber ihr beiden habt ja frei....frecherweise ;)

Sonst niemand da der Nachtschicht hat???

L.G.


melden

Nachtschicht

11.03.2014 um 03:32
@Cypher01

Ha!....Nix mehr " frei" - das war mal - heute schon wieder die 3. Frühschicht......was würd ich um die Nachtschicht geben.....

Schon >>> :cry: gewesen ? ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

11.03.2014 um 18:15
Boah, interessantes Thema.

Ich hasse Schichtarbeit wie die Pest, vor allem Spät- und Nachtschicht, werde aber wohl demnächst wieder so arbeiten müssen.

Bei Spätschicht ist der ganze Tag im Eimer, Nachtschicht macht richtig fertig, weil ich ohnehin schlecht schlafen kann und gerade Tagsüber zu pennen ist für mich der Horror.

Das letzte mal, als ich bei Mercedes in Nachtschicht arbeitete, habe ich höchstens alle 3 Tage ein paar Stunden Schlaf bekommen. Ich wäre fast umgekippt.


melden

Nachtschicht

12.03.2014 um 01:18
@Funzl

Oh man du arme Sau....da würde ich auch heulen wenn ich Frühschicht hätte.... :)
naja nur noch morgen dann ist es geschafft! Und ich hab dann erstmal fett 10 Tage frei!!! JUUUHUUUUU!!!!!!!!!!! :)

@Alano

Hallo und willkommen in der Nachtschicht!

Ja Schichtarbeit im allgemeinen ist mies....einige kommen mit klar oder haben wie ich ihren ganzen Biorhytmus nach Jahren einigermaßen umgestellt...aber ewig kann man das nicht machen da hast du wohl recht.

Und wie arbeitest du jetzt?? Frühdienst?


melden

Nachtschicht

12.03.2014 um 03:22
Cypher01 schrieb:Oh man du arme Sau....da würde ich auch heulen wenn ich Frühschicht hätte.... :)
naja nur noch morgen dann ist es geschafft! Und ich hab dann erstmal fett 10 Tage frei!!! JUUUHUUUUU!!!!!!!!!!! :)
*Oink-Oink* - :)

10 Tage , Mann, dann nutze die Zeit nur für schönes und gutes, wenn es i-wie geht. Wir leben nur einmal auf diesen wunderschönen Planeten
Cypher01 schrieb:Ja Schichtarbeit im allgemeinen ist mies....einige kommen mit klar oder haben wie ich ihren ganzen Biorhytmus nach Jahren einigermaßen umgestellt...aber ewig kann man das nicht machen da hast du wohl recht.
Würde ich nicht pauschalisieren - kommt ganz auf den job drauf an - ein leben lang Schicht unter Tage oder im Stahlwerk ist was anderes als nur am Schreibtisch i-wo in einer Leitwarte


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 02:27
@Funzl

Du wohnst doch eh in einer "Leitwarte" :P

Stahlwerkfunzl :)


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:12
@Cypher01

LOL.

Guten Morgen. Ja, manchmal glaub ich das schon selbst - das ich an meinen Arbeitsplatz wohne....aber nix Stahlwerk....


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:13
@Funzl

Bist ja wach! :D

wasn da los um 3.13 ???


melden
F.L.B.J
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:13
Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt.

Lg


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:18
@F.L.B.J

ROFL!!

@Cypher01

ich muß zur FS.....was soll da los sein?


melden
F.L.B.J
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:20
@Funzl

?


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:20
@F.L.B.J

:)


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:21
@F.L.B.J

;) Nabend!

@Funzl

Kacke zur Frühschicht ist ja schon schlimm aber SOOO FRÜH musst du raus??? Das ist ja mal echt fies...ich könnte das nicht...


melden

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:24
@Cypher01

Ich muß nicht - ich will....so früh aufstehen - weil ich die Hetze die sich Manche antun nicht ab kann - Kollege steht erst immer in letzter Minute auf - in aller letzter Minute - und sieht entsprechend aus, wenn er aufschlägt - Haare ungewaschen, Zähne nicht geputzt - stinkige Socken an, weil er keine Zeit mehr hatte sich frische raus zu suchen usw.usw.

Darüber hinaus fahre ich vor Dienstantrritt gerne noch eine Runde durch die Nacht...


melden
Anzeige
F.L.B.J
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

13.03.2014 um 03:24
@Funzl

@Cypher01

Hallo.


melden
735 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge