Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:19
@sixsuns
Arbeitest du nicht im Museum?

Anzeige
melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:20
@5.56

ja das tue ich aber nun mal nicht in Deutschland


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:22
@sixsuns
Ah ok, bei uns in Deutschland muss man eine sachkundeprüfung ablegen um im bewachungsgewerbe arbeiten zu dürfen


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:24
@5.56

ja das muss man hier schon auch nur ist da die bezeichnung eine andere


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:26
@sixsuns
Ok danke. Gute Nacht zusammen


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 01:29
@5.56

schlaf schön


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 02:19
@5.56
muss man nicht es reicht eine unterweisung mit eine gewissen anzahl an unterrichtsstunden die man braucht um im sicherheitsdienst arbeiten zu können


melden

Nachtschicht

15.03.2014 um 13:15
@MontanaOne
Ah, ok. Kommt dann aber drauf an in welchem Bereich oder?


melden

Nachtschicht

16.03.2014 um 11:07
@5.56
eher auf die firma wenn die meinen ne unterweisung reicht dann können die sma mit einer unterichtung arbeiten aber beim bundestag oder im ministärium zb brauch man den 34a schein


melden

Nachtschicht

16.03.2014 um 12:26
@MontanaOne
Was ja eigentlich nicht so sein sollte, dass die Firma Sicherheitsmitarbeiter ohne 34a in öffentlichen Bereichen arbeiten lassen.


melden

Nachtschicht

16.03.2014 um 14:08
@5.56
das stimmt auf jeden fall aber die firmen sind eh alle ein witz und die sma gibt viele die machen ihren job richtig aber die meisten pennen nur


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 08:10
@Cypher01
@MontanaOne
@5.56
@sixsuns
@cucharadita
@zett


Guten Morgen...So Leute - ab heute abend 21:00 Uhr bin ich auch wieder als Nachtschichtler unterwegs......


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 08:37
@Funzl

morgen Funzl ich wünsch dir viel spaß meine schicht ist zuende ich werde jetzt versuchen zu schlafen :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 20:52
@Cypher01
@Funzl
@sixsuns
@zett

GUTEN ABEND :)

und heute Nacht noch irgendwer am Start außer Funz und mir?^^


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 20:54
@cucharadita
Guten abend^^

jup ich hab heute wie jeden tag ausser sa und so ^^


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 20:57
@MontanaOne

Moin, das heisst Du hast jedes WE frei?
Bin gespannt was Du machst, magst mich kurz aufklären, wir sind uns hier ja noch nicht über den Weg gelaufen...warte bewachst Du nicht diesen Fahradladen, mit Hund im Wohnwagen, oder verwechsel ich da jetzt was?^^


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:00
@cucharadita

ja wobei da arbeite ich dann im fahrradladen und baue räder auf^^

genau das bin ich :D

arbeite halt als hundeführer im privaten sicherheitsdienst^^

und was arbeitest du?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:03
@MontanaOne

Ich arbeite in zwei Wohneinrichtungen für psychisch Erkarankte und Menschen aus dem Maßregelvollzug zu Resozialisierung als Pflegefachkraft und arbeite zZ auschl. Nachts, ab Mai dann wieder im Dreischichtsystem.

Ich habe Naxhts nur "Wache" also nicht wirklich viel Arbeit in dem Sinne und gurk hier dann immer auf Allmy rum :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:09
@cucharadita

ah okay machts denn wenigstens spaß?^^

haha ja ich pass hier auf das keiner einbricht ect aber die straßen hier sind ab 21-22 uhr leer da ist nicht mehr viel los und dann wirds irg wann lw daher schaue ich mir auch sehr viel bei allmy an aber heute nacht baue ich noch ein paar fahrräder auf und dann hoffe ich ist die zeit auch wieder rum und dann wochenende hoffe ich zmd :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 21:12
@MontanaOne

Och ja, Allmy bei Nacht kann schon Spaß machen :D
Gibt natürlich auch Nächte wo so rein gar nix los ist, aber meistens hab ich immer wen zum schreiben, ist schon schön.

Nee, passt schon, hab echt nen guten Arbeitsplatz.


Anzeige

melden