Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

18.03.2015 um 23:59
@inci2

warum wird hier nur vom essen geredet da kriegt man nur Hunger! Wie früher in der Schule theoretischer Ernährungsunterricht immer genau vor dem Mittagessen das war die reinste Folter

Anzeige
melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:00
Zeit für nen Mitternachtssnack :)


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:01
Ich geh mal kucken was ich so finde


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:02
@sixsuns

Und nu?


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:04
@inci2

muss erst mal meine Runde drehen komme dann später wieder


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:11
@sixsuns
@Nandalee
@VoodooMissy
@Cypher01

Leute, ich drehe auch eine Runde, und hau' mich in die Falle und
Euch eine ruhige


nachtschicht


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:14
@sixsuns
@VoodooMissy
@Nandalee

so ich geh gleich mal Pause machen...meine Abdeckung ist gleich da....bin so in ner Stunde etwa zurück denk ich :)

@inci2

schlaf gut!


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:16
bis gleich und angenehme Pause!


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:17
@inci2
Schlaf schön ;)


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 00:18
gute Nacht und zauberschöne Träume
@inci2


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:35
@Cypher01
@Nandalee
@VoodooMissy
@inci2


Gdn Mrgn...*grmpfl* >> :kaffee:


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:39
Guten Morgen!@Funzl @VoodooMissy @inci2 @sixsuns @Cypher01


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:41
@Nandalee

Guten Morgen.....*wink*


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:41
;-)


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:42
@Cypher01
@Nandalee


Lebenselexier Kaffee........ich glaube wenn es mal weltweit keine Schichtarbeit mehr geben sollte, machen veile Kaffeehersteller schlichtweg pleite...


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:43
@Cypher01
@Nandalee


So Kinder der Nacht - ich muß los - die Frühschicht ruft nach mir....bsi später oder so...


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:44
@Funzl
da gebe ich Dir recht!
Für mich Kafee mit Milchschaum ohne Zucker! Der Dallmyr wäre gut, den mag ich gern.
Ruhigen Dienst Dir!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.03.2015 um 03:46
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Für mich Kafee mit Milchschaum ohne Zucker! Der Dallmyr wäre gut, den mag ich gern.
Ruhigen Dienst Dir!
Ich bin Kaffee-Purist - genau wie er hier:


Youtube: KAFFEE SCHWARZ - Bembers & the Masserfaggers
KAFFEE SCHWARZ - Bembers & the Masserfaggers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bis bald - und allen Nichtschichtlern einen schönen guten Morgen...


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 04:30
@Funzl
@Nandalee

hey ihr beiden, sorry das ich jetzt erst antworte aber mir gehts mittlerweile echt beschissen... :(
so innerhalb der letzten 2 Stunden richtig blöde Kopfschmerzen gekriegt, mein Ohr piept und mir ist total kalt....

hab erstmal ein bisschen die Augen zu gemacht, ist zum Glück nichts los hier heute....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

19.03.2015 um 05:01
@Funzl
@Nandalee
@VoodooMissy
@inci2
@sixsuns

so Leute ich bin dann auch mal raus....bin ab Montag wieder in der NS wenn mich die "Grippe" die ich grade bekommen nicht voll weghaut.... :(

bei sowas bin ich ja immer richtig nölig.....

euch bis dahin alles gute!

L.G.

Cypher


Anzeige

melden