Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:58
@Funzl

Waaas?? Da wärst du in der Psychiatrie??? :D also so wie ich und @cucharadita
:)


melden
Anzeige

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:58
@Cypher01
Ich kommissioniere seit 6 jahren da ist leider nichts mit sitzen, wenn du 10 stunden nur am laufen bist gehst du nach Feierabend auf dem Zahnfleisch.


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:58
Moinsen allerseits....
Nachtschicht ist ein Ar...
(beruflich hatte ich zum Glück die letzte Nachtschicht vor gut 11 Jahren).

Als wesentlich anstrengender empfinde ich private Nachtschichten (also daheim, aufgrund irgendeiner innerfamiliären oder persönlichen Situation). Da müsste und könnte man schlafen, ist totmüde, ... aber man darf nicht.


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:58
@Cypher01
Ich glaub das hat @Funzl

anders gemeint :D


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:59
cucharadita schrieb:Was macht man da so?
Also als Sesselschwitzer.
In erster Linie in einem sehr bequemen Bürostuhl sitzen und schwitzen - und andauernd auf irgendwelche Monitore starren und dumme Werte ablesen und überwachen......sozusagen "Extrem-Monitoring" - lol
cucharadita schrieb:ein Schichtrhytmus und die Fahrzeiten sind katastrophal, ich muß da mal dringend was ändern!
Anderen Job suchen?
Cypher01 schrieb:Waaas?? Da wärst du in der Psychiatrie???
Ja, aber als Patient...und das hatte ich schon mal, brauch ich nicht nochmal...


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:00
@cucharadita

Hab ich mir doch auch schon gedacht ;) he he :P


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:01
@Funzl

Hm, hört sich jetzt auch nicht grad befriedigend an.

Anderer Job oder umziehen oder gleich ein neues Leben, mal schauen, was sich so entwickelt.

Naja, ich würd zT auch als Patient gern mal wieder rein :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:02
@Cypher01
@cucharadita
@Funzl
@slobber

So muß zur Arbeit BiBa


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:03
@JuppStrahleman

Ja das glaube ich dir und weiß ich auch selber von meinem vorherigen Arbeitgeber...das war nicht schön... da sind die Arbeitsbedingungen die ich jetzt habe um einiges besser...dafür hatte ich vorher ne ganze Ecke mehr Kohle... Naja ich denke irgendwas ist immer ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:03
@Cypher01
@cucharadita
@slobber
@JuppStrahleman
@Niemanden


So, ihr Nachtfalken.....ich geh off - muß aus dem Saustall hier wieder nen sauberen Arbeitsplatz machen - und irgendwie frische Luft rein kriegen......man liest sich -*wink*
cucharadita schrieb:Hm, hört sich jetzt auch nicht grad befriedigend an.
Doch, ist es. Mein Traumjob, und das meine ich ehrlich. War zuvor in der Schwerindustrie auf Schicht - die Hölle.....hier ist alles vom Feinsten - sauber, leise - Dienstkleidung wird gestellt - Vergünstigungen ohne Ende - alles bestens..

@JuppStrahleman

Biba *wink*


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:04
@JuppStrahleman

Na dann halt durch, man sieht sich... ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:05
@Funzl

Machs gut und bis demnächst mal... :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:05
@Funzl

Na, da freu ich mich für Dich, hab einen schönen Feiermorgen :)

@JuppStrahleman

Zu Dir sag ich nix, sieh letzten post in der Steinsingelbörse :P:


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:05
@slobber

Moin!


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:17
@cucharadita

So sind wohl wieder nur wir beide übrig was..??? ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:22
@Cypher01

Ja, aber Du ja auch nicht mehr lang...ein Ende ist in Sicht...ich muß noch anfangen meine Wohnung leer zuräumen, am Wochenende wird bei mir renoviert, juhu! :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:31
@cucharadita

Ja haste recht...4.30Uhr jetzt muss ich so langsam mal wieder etwas tun... ;)

Wohnung leer räumen nach der Nachtschicht?? Du bist ja hart... :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:35
@Cypher01

yap, ich bin ne ganz harte :D

Dann hau mal rein, bis heute Abend!


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 04:37
@cucharadita

he he

Ja du auch bis später dann!


melden
Anzeige

Nachtschicht

25.02.2014 um 22:59
@Cypher01
@cucharadita
@JuppStrahleman
@slobber

Mahlzeit zusammen.


melden
780 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge