Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:29
@cuchuaradita

bin gerade von meiner ersten Kontrollrunde zurückgekehrt und erfreue mich nun an einer halben Stunde seeligen Bildschirm guckens und futterns, es gibt zugegeben härtere Arbeit


melden
Anzeige

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:30
Cypher01 schrieb:bist auch am arbeiten oder frei??
Bin auf NS


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:31
cucharadita schrieb:Naja @Funzl der @Juvenile gammelt nur, glaub ich
dann sei es ihm gegönnt...


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:31
@Cypher01

Naja, fleißig :D geht so, versuch grade die letzten ins Bett zu bewegen.

@Juvenile

Och Du ärmster :kiss: dann erhol Dich schön!

@sixsuns

Was machst Du?
Argh, wenn ich an meine Zeit im Altenheim denk, ist mein Job wie ein Sechser im Lotto :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:32
@cucharadita
Danke. Muss gleich schon wieder schlafen..


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:33
@Juvenile

Wann mußt Du morgen früh hoch?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:34
@cucharadita
Och erst um 8 Uhr :D


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:36
@Juvenile

Haha, wenn ich Frühdienst hab muß ich um 3:30 hoch und 4:17 die Bahn kriegen, scheiß weiter Fahrtweg :cry:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:37
@cucharadita
Boah krass! Da würde ich gar nicht drauf klarkommen... ich muss aber auch so 20 min mit der Bahn fahren.


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:38
@cucharadita

Ich steh bei FS immer um 3:15 auf - schön in aller Ruhe den Reaktor hoch fahren.....um 5:00 fang ich an heißt um 4:30 in der Fa. sein...


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:39
@Funzl

Ah wilkommen im Club, also mich machen diese Zeiten langsam echt wahnsinnig!
Manchmal wünsch ich mir schon einen 9 to 5 Job und jedes WE frei!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:41
@chucharadita

im Moment arbeite ich aushilfsweise in einem museum als Nachtwache von 11 bis 6 Uhr früh wenn die Putzfrauen kommen


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:42
@sixsuns

Oh klingt gut, was ist das für ein Museum und wie groß?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:44
@cucharadita

das Stadtmuseum bei uns es ist nicht sehr groß 3 Stockwerke zwar aber dennoch gerade klein genug das eine Sicherheitskraft ausreicht


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:45
Gute Nacht ihr Freaks ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:46
@Juvenile

Gute Nacht Du Freak :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:47
@cucharadita
Danke und eine angenehme Schicht dir noch. :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:51
cucharadita schrieb:Manchmal wünsch ich mir schon einen 9 to 5 Job und jedes WE frei!
Neee - Gott bewahre....um keinen Preis der Welt wieder "normal" arbeiten......*brrrrr-schüttel*


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:54
@Funzl

Nunja, hab ich eigentlich auch immer so gesehen, aber ich würde so gern Regelmäßig was machen, hab mal ne zeitlang modern Dance gemacht, aber aufgrund der Schichten konnte ich nie alle Termine wahrnehmen und so bin ich der Choreo immer hinterher gehinkt und hab irgendwann entnervt aufgehört.

Ich merke auch das mir der Rhythmus irgendwie fehlt...Tagesklinik oder so wär langsam mal angesagt.


melden
Anzeige

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:55
@cucharadita

Das muß jeder für sich selbst ausmachen, das ist klar.....ich habe meinen Weg gefunden..:)


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge